![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
wo kann man austria professional 2002 in österreich kaufen ? danke für die antwort(en) !
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo
Einfach bestellen unter: www.flugwerk.at Hab ich auch gemacht, hat toll geklappt. Viel Spaß damit mfg Gassa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi!
Ich habe die Austria Professional auch unter www.flugwerk.at bestellt, und es hat super geklappt. Die Lieferzeit betrug etwa eine Woche. Meine Zahlungsart war Vorauskasse. Wenn du schon fragst, wo es sie gibt, muss ich dir ja nicht mehr sagen , dass die Scenery für österreichische Simmer meiner Ansicht nach ein echtes Must Have ist. Die neuen, kleinen Flugplätze werden bei der Installation sogar in die Kartenansicht mit allen Infos und ins GPS intergriert. Weiters funktioniert bei ihnen auch die Autotunefunktion der ATC, obwohl die Flugplätze z.T. im Standard FS2002 gar nicht enthalten sind. Uups jetzt hab ich schon wieder manipuliert. ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo Simfan,
ich glaube, Deine Begeisterung ist begründet. Aber auch über gute Dinge darf man diskutieren. Leider ist das Forum bei Flugwerk geschlossen!!(??). Was weisst Du über Verträglichkeit mit anderen Szenerien ? |
![]() |
![]() |
![]() |