WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2002, 14:41   #11
WSchwarz
Master

Standard

Hallo zusammen,

Holger - mit DFW hast du recht, was die Größe angeht. Das hat uns zum ersten Mal gezeigt, daß man im FS 2000 / 2002 auch an physikalische Grenzen stoßen kann. Raffaele mußte am Ende einige Features rausnehmen um Crashes des Systems zu vermeiden (und sein Compi ist nicht gerade lame).
Wir backen jetzt erstmal wieder Brötchen statt Guinnes-Buch-Stollen - auch in der Hoffnung, ein paar neue aktive Features einbauen zu können. Jetways, die sich bewegen und eine Armada, die angefahren kommt, sind auch meine heißen Wünsche.

Viele Grüße
Wolfgang

P.S. - Holger, ich habe heute mal Raffaele nach Frankfurt gefragt - zumindest hat er nicht "nein" gesagt.....
Aber vorher mach' ma doch München, oder? Da fahr' ich nur 20 Minuten um Fotos zu schießen..... (ned hauen!)
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 15:26   #12
Darth Mop
Hasta siempre comandante

Benutzerbild von Darth Mop

Standard

münchen erinnert mich an Bayern, also wenn ihr da was macht, will ich auch das Bayern Stadion sehen

Zitat:
Da gebe ich Dir Recht, das hatte ich zuvor auch schon angedeutet. Nicht nur Frankfurt sondern auch Düsselsorf ist mittlerweile stark Erneuerungsbedürftig. Das GA-Team hatte allerdings bei jeder neuen Ausgabe Verbesserungen bzw. neue Innovationen eingebracht. Ich denke, dass man bei der GA4 sicherlich neue Funktionalitäten erwarten kann, die u.U. auch in die Richtung von O. Pabst gehen könnten. Lassen wir uns überraschen
hmm Bodo hat recht, die werden 100% mehr machen als bei den alten teilen, wenn man mal bedenkt dass die alten GAP 1-3 ncoh aus den FS98 zeiten stammen.. man gucke sich nur mal die alten screenshots an und vergleiche das mit dem was man im fs2002 als gepatchte version sieht, da ist ein extrem grosser unterschied, nicht nur die texturen haben die geändert, es kamen auch paar polygone mehr dazu, ich hoffe mal, dass das GAP Team auch Wert auf die Nachttexturen legen wird bei GAP4
Alt 21.04.2002, 16:50   #13
Holger Racko
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von WSchwarz
[b]Wir backen jetzt erstmal wieder Brötchen statt Guinnes-Buch-Stollen - auch in der Hoffnung, ein paar neue aktive Features einbauen zu können. Jetways, die sich bewegen und eine Armada, die angefahren kommt, sind auch meine heißen Wünsche.
Klasse, rollende LSG Sky Chefs Trucks, Fraport Pushbacktugs, anrollende blaue Doppel-Jetways an den Heavy-Gates

Zitat:
Holger, ich habe heute mal Raffaele nach Frankfurt gefragt - zumindest hat er nicht "nein" gesagt.....
Raffaele ist halt ein kluger Mann Vergiss nicht ihm all die tollen Argumente, die für EDDF sprechen, vorzutragen

Aber vorher mach' ma doch München, oder? Da fahr' ich nur 20 Minuten um Fotos zu schießen..... (ned hauen!)
<-
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort