![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Holger - mit DFW hast du recht, was die Größe angeht. Das hat uns zum ersten Mal gezeigt, daß man im FS 2000 / 2002 auch an physikalische Grenzen stoßen kann. Raffaele mußte am Ende einige Features rausnehmen um Crashes des Systems zu vermeiden (und sein Compi ist nicht gerade lame). Wir backen jetzt erstmal wieder Brötchen statt Guinnes-Buch-Stollen - auch in der Hoffnung, ein paar neue aktive Features einbauen zu können. Jetways, die sich bewegen und eine Armada, die angefahren kommt, sind auch meine heißen Wünsche. ![]() Viele Grüße Wolfgang P.S. - Holger, ich habe heute mal Raffaele nach Frankfurt gefragt - zumindest hat er nicht "nein" gesagt..... Aber vorher mach' ma doch München, oder? Da fahr' ich nur 20 Minuten um Fotos zu schießen..... (ned hauen!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() münchen erinnert mich an Bayern, also wenn ihr da was macht, will ich auch das Bayern Stadion sehen
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber vorher mach' ma doch München, oder? Da fahr' ich nur 20 Minuten um Fotos zu schießen..... (ned hauen!)<- ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |