Wenn dich meine "großkotzigen Art" so sehr nervt, zwingt dich ja niemand, meine Posts zu lesen. Ich habe auf deine Frage, was das Callsign von Southwest ist, geantwortet. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand auf eine Frage mit einer definitiven Antwort antwortet, (Sonst hätte ich geschrieben "ich glaube Southwest" o.ä.) wenn er es nicht weiss. Nebenbei war deine Frage, wie chris ja schön aufgezeigt hat, innerhalb von 15 Sekunden im Internet zu recherchieren. Ist es da dann nicht viel eher von dir ein "Faustschlag" in mein Gesicht, wenn du dann direkt wieder meine Antwort als falsch darstellst.
Nebenbei ist "...wenn du die Antwort nicht wissen wolltest, warum fragst du dann, Walter-F?" nun wirklich nicht der Superlativ der Bösartigkeit, oder ? Wenn du dich dadurch schon so angegriffen fühlst, dass du mich so persönlich angreifst, weiss ich auch nicht ...
Nur mal so, ich bekomme am Tag um die 10 E-Mails von Benutzern dieses Forums, die Fragen zum AI-Traffic oder AFCAD haben und ich habe bisher alle nach bestem Wissen beantwortet. Wenn Du Wissen als großkotzig ausgelegst, bitte.
|