![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Das sind wirklich billige Aufgaben...
Die waren bei dem EU-Schüler rating ja auch weit hinter uns, obwohl man aus meiner Klasse die genommen hat, die wohl am wenigsten logische Zusammenhänge verstehen können... Die können halt blos dumm reden. (Das können wir zwar auch, aber wir habens von der EU bestätigt, dass sie dümmer sind.... )
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#22 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
aus eurer klasse habens dafür leute gnommen? was haben die über die test gesagt.
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Die Fragen auf der Spiegel-Seite sind glaub ich nicht vorgekommen, aber auch lauter leichte.
Ich habs mir erklären lassen, aber die einzige, die ich noch weiß ist eine Frage bei der man etwas mit einem Baum und einem runterfallenden Apfel rechnen muss...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|