![]() |
Hirntraining
Hy
Normalerweise bin ich nicht für so einen Blödsinn zu haben aber das ist cool. Zaehle einfach, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Sloter -------------erst zählen dann weiterlesen----------------------------- Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs "F" auf Anhieb zaehlt, ist statistisch gesehen ein Genie. drei ist normal, vier selten. |
ärgstens, habs nur auf 3 gebracht ...
|
ich hab auch was fürs gehirnjogging...
Zu den vorgegebenen Buchstaben sollen Tiere hinzugefügt werden, also zum Beispiel APP+ LAUS = APPLAUS. HAL........... TI............ TANG.......... VERS.......... HAU........... BLUMENTO...... KLA........... SCHLAM........ KARTENG....... LUS........... SCHMUT........ ABFER......... NIKO.......... (die punkte sind nicht die anzahl der buchstaben) Und weils so schön war, gleich noch eines: Wieviel Tiere sind in diesem Text versteckt? Walter sah, wie ein bärtiger Geselle einen Teppich und einen Ring an sich raffen wollte, sich später aber umdrehte und entfloh. Im Palast war an den Mauern und am Graben ein gewaltiger, bärtiger Wächter aufgestellt. cin :) |
@sloter
abartig, hab auch nur 3 gesehn |
ich hab das 2. OF übersehen :mad:
|
I GIN A GENIE
... nur irgendwie glaube ich das nicht. |
geh leutelz kennts des etwar noch ned?
|
na
|
Doch seit 3 min oder so.
|
wal, bär, esel, ente, hund, gans, affe, rabe, reh, floh, impala, waran, rabe (scho wieder), wal (scho wieder), tiger, bär, tiger
hab ich alle, cindy? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |