![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
brauch eine konfiguration für einen pc der vorwiegend zum dvd rippen und gambeln geeignet sein soll. mein vorschlag elitegroup k7s5a 512mb ddr ram 1800xp hercules prophet mk2 vorhanden und ausreichend ![]() und erklärts mir mal bitte was ein rambus(ram) is und wofür man des braucht und ob sich das in der geschwindigkeit auszahlt danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() rambus ram ist für den P4, es gibt kein athlon board dafür... derzeit einer der schnellsten speicher am markt.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() kauf dir aber eine bessere Graka... eine GF2 MX und dann der Prozessor: das passt ned zsamm!
![]() Mein Tipp: GF2 TI oder GF3 200
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() is net für mich, ein freund hat mich gebeten ihm zu helfen
![]() ![]() seine graka reicht im derweil, also lass mas halt. es geht nur um board-prozzi-ram.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() ich würd sagen dem DVD rippen steht nix im wege und RAMBUS ist a firma die durch zweifelhaft errungene patente andere speicherhersteller erpressen tut (fürs DVD rippen zählt fast nur die CPU Leistung)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() welcher rambus? er hat nach ddr-rams gefragt und das ist ja wohl etwas anderes, oder zumindest teilweise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() tschuldigung, aber zu solch frühen stunde kann es passieren, dass ich einiges überlese.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() die frage nach dem rambus is geklärt, danke maXTC, hat mich ja bloß interressiert ![]() also keine einwände von niemandem gegen k7s6a (gibts da probs mit lan onboard so wie beim k7s5a?), 1800xp und 256mb ddr??????? kann ich ja kaum glauben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |