![]() |
multimedia konfiugration
hi
brauch eine konfiguration für einen pc der vorwiegend zum dvd rippen und gambeln geeignet sein soll. mein vorschlag elitegroup k7s5a 512mb ddr ram 1800xp hercules prophet mk2 vorhanden und ausreichend ;) restliche hardware wird vom alten pc übernommen. und erklärts mir mal bitte was ein rambus(ram) is und wofür man des braucht und ob sich das in der geschwindigkeit auszahlt danke :) |
rambus ram ist für den P4, es gibt kein athlon board dafür... derzeit einer der schnellsten speicher am markt.
|
kauf dir aber eine bessere Graka... eine GF2 MX und dann der Prozessor: das passt ned zsamm! ;)
Mein Tipp: GF2 TI oder GF3 200 |
is net für mich, ein freund hat mich gebeten ihm zu helfen :lol: deswegen müßts jetzt ihr herhalten ;)
seine graka reicht im derweil, also lass mas halt. es geht nur um board-prozzi-ram.... |
ich würd sagen dem DVD rippen steht nix im wege und RAMBUS ist a firma die durch zweifelhaft errungene patente andere speicherhersteller erpressen tut (fürs DVD rippen zählt fast nur die CPU Leistung)
|
welcher rambus? er hat nach ddr-rams gefragt und das ist ja wohl etwas anderes, oder zumindest teilweise;) .
|
tschuldigung, aber zu solch frühen stunde kann es passieren, dass ich einiges überlese. :rolleyes:
|
Zitat:
die frage nach dem rambus is geklärt, danke maXTC, hat mich ja bloß interressiert :) also keine einwände von niemandem gegen k7s6a (gibts da probs mit lan onboard so wie beim k7s5a?), 1800xp und 256mb ddr??????? kann ich ja kaum glauben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |