![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Hi AB-Pilot,
dass eine volle!!! B767 im Idle rollt, konnte ich schon selbst bei diversen Cockpitmitflügen erleben. Nimm es, wie es ist... Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Soweit ich von Piloten weiß, rollt nicht jedes Flugzeug im IDLE (los). Dennoch finde ich das Ground Handling im FS auch oft etwas daneben, was sicher mit schwieren Einstellungen im Zusammenhang mit der Bremswirkung zu tun hat. Aber sofern die Flugeigenschaften gut sind und am Boden alles halbwegs OK ist, bin ich für diese Version auch zufrieden. Happy flying Simeon |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hi Simeon,
in physikalischer Hinsicht stimme ich Dir grundsätzlich zu. Allerdings habe ich es als Flughafenterrassenbesucher und als Fluggast schon oft erlebt, daß ein Flugzeug im Idle losgerollt ist. heutige Triebwerke entwickeln schon im Leerlauf so viel Power, daß eine Maschine beispielsweise ein relativ leicht beladener A320 von alleine sich in Bewegung setzt, wenn die Brenmsen gelöst sind. Auch beim A330 und bei der Boeing 767 habe ich das erlebt. Klar, sie setzten sich relativ langsam in Bewegung und dann gab der Pilot ein bissrl Gas, damit es fürs Taxiing doch nicht zu lange dauert... Tschüß! Air Michi ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
alles gute zum 1000x Beitrag
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Gracias Niko, den habe ich aber woanders geschrieben
(im Ersten Flug Ordner). wenn Du weitermachst, schaffst Du es noch im April Achje, pardon paßt jetzt nimmer zum Thread Grüße nach Kölle Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
Hallo nochmal,
Fliegt denn keiner von euch die 767PIC??? Mir ist es nach Installation des Patches unmittelbar aufgefallen, wie viel mehr Leistung bei gleicher Masse benötigt wird... MfG Benjamin |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Hallo Kosbo.
Ist mir auch aufgefallen. Dann wird sie allerdings sehr schnell zu schnell, sodaß Kurven, z.B. nach dem Pushback, kaum noch möglich sind. Dabei pass ich wirklich schon immer auf beim Gasgeben. Gibt es denn für den Rollwiderstand kein Parameter irgendwo in dem air-file, oder wo auch immer? Wäre mal eine interessante Frage an die Designer unter uns. Stefan. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|