![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Kann mir wer sagen wo ich GÜNSTIG
folgende Sachen herbekomm: Ranma 1/2 Complete collection Neon Genesis Complete Collection X 1999 Tenchi Muyo Tenchi Universe Star Wars Episode IV, V, VI die dinger brauch ich umbedingt weis wer was ich machen kann wenn mein etwas ältere fernseher beim NTSC nur schwarzweis ausspuckt? ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
@Sandrock
Über Chinch??Wenn ja, schau obs am Fernseher net einen Umschalter gibt kann sehr winzig sein...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
@ Tarjan
schau amal aufAmazon.com dort hab ichs auf der soon available list gesehen nur die US Import kosten sind ma von US a bisi zu hoch für DVDs besonders noch der Zoll -_- und Amazon ist ja nicht für die günstigen Portospesen bekannt *g* hmmm mei Fernseher hat kan chinch eingang und nen schalter hat er glaub ich auch nicht kann mir wer erklären warum PS games in farbe sind aber verschoben, obwohls nur a andere Pin Belegung haben (am scart kabel) sorry für de fehler wenn welche sind *g* bin müd *g*
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist schon richtig Amazon listet sie, aber hast du schon mal in den Details nachgesehen:
Star Wars - Episode IV, A New Hope (1977) NOT YET RELEASED: The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title. Übrigens warum bestellst US-DVD´s nicht über Amazon.de. Müsste ja auch gehen.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Das letzte mal ist dort gestanden soon availabel .. naja
(hmm über amazon.de *grübel* habs schonmal probiert aber richitg SUCHEN nach improten hab i no ned zambracht *g*
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
www.dvdstore.at nicht günstig, aber gut
![]()
|
|
|
#8 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
US-DVDs kauf i ma vor Ort bei Wal-Mart oder anderen shops
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
@sesa: du bist in den us? *g*naja schön wärs wenns bei usn des a geben würde *g*
|
|
|
#10 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
@Sandrock:
leider noch nicht... aber im Sommer heißts dann Urlaub ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|