![]() |
Suche einige Import DVD
Kann mir wer sagen wo ich GÜNSTIG
folgende Sachen herbekomm: Ranma 1/2 Complete collection Neon Genesis Complete Collection X 1999 Tenchi Muyo Tenchi Universe Star Wars Episode IV, V, VI :lol: :lol: die dinger brauch ich umbedingt weis wer was ich machen kann wenn mein etwas ältere fernseher beim NTSC nur schwarzweis ausspuckt?:heul: :mad: :( |
Re: Suche einige Import DVD
Zitat:
|
@Sandrock
Über Chinch??Wenn ja, schau obs am Fernseher net einen Umschalter gibt kann sehr winzig sein... |
@ Tarjan
schau amal aufAmazon.com dort hab ichs auf der soon available list gesehen:hehe: nur die US Import kosten sind ma von US a bisi zu hoch für DVDs besonders noch der Zoll -_- und Amazon ist ja nicht für die günstigen Portospesen bekannt *g* hmmm mei Fernseher hat kan chinch eingang und nen schalter hat er glaub ich auch nicht kann mir wer erklären warum PS games in farbe sind aber verschoben, obwohls nur a andere Pin Belegung haben (am scart kabel) sorry für de fehler wenn welche sind *g* bin müd *g* |
Ist schon richtig Amazon listet sie, aber hast du schon mal in den Details nachgesehen:
Star Wars - Episode IV, A New Hope (1977) NOT YET RELEASED: The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title. Übrigens warum bestellst US-DVD´s nicht über Amazon.de. Müsste ja auch gehen. |
Das letzte mal ist dort gestanden soon availabel .. naja :((
hmm über amazon.de *grübel* habs schonmal probiert aber richitg SUCHEN nach improten hab i no ned zambracht *g*:heul: :lol: |
www.dvdstore.at nicht günstig, aber gut;)
|
US-DVDs kauf i ma vor Ort bei Wal-Mart oder anderen shops :D
|
@sesa: du bist in den us? *g*naja schön wärs wenns bei usn des a geben würde *g*
|
@Sandrock:
leider noch nicht... aber im Sommer heißts dann Urlaub :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |