WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2001, 10:21   #7
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

@wibsi, das ist ja der Grund, dass das System schneller wird, da man sich von dem IE trennt, aber von der Funktionalität von Windows 98 nicht, z.B. das neue Hilfeformat wird auch unterstützt.

Es ist sogar möglich, sich den IE zu installieren, nur, dass er NICHT das System auch mitsteuert, dadurch wird, so habe ich die Erfahrung gemacht, ich ein Geschwindigkeitszuwachs und eine Stabilitätsverbesserung erreicht.

Zu Opera, Version 6.x kenne ich eigentlich noch nicht (;-)))), die Version 5.x habe ich seit längeren, zur Zeit 5.02 und ich muß sagen, es funkt sehr gut. Zu den angesprochenen Java Probs, es ist eben schwierig, wenn man sich an die Vorgaben von WC3 (World Wide Web Consortium) hält und andere dies nicht tun, da andere aber Marktführer sind,....

Ich persönlich brauche die meisten Spielereien unter Java nicht, das einzige, dass nicht funkt und ich benötige ist Homebanking, ist aber mit Netscape genau so möglich. Für mich stellt sich das Problem aber nicht, da unter Win2000 noch kein LiteProbgram erschienen ist (zweckdinliche Hinweise bitte an mich), würde aber wechseln

werde es mal mit einer neuen Shell versuchen (Kompettaustausch des Exploreres simpel gesagt)

enjoy

PS: die Vorlieben von jeden Einzelnen sind natürlich damit nicht berücksichtigt, dies ist meine Sicht der Dinge und ich kann auf den IE sehr leicht verzichten
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten