![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
hab mir die linux version runtergeladen, entpackt u kann nicht starten. nach mausklick erscheints nur kurz in der systemueberwachung, aber kein fenster ist offen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Ähm, ich glaub ich sprech im Namen von allen Forumsmitgliedern: UND WEITER? Wenn Dir jemand helfen sollte, braucht dieser jener mehr INFOS! Was hast runtergeladen, welche Distri, etc. Ciao Woifi
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
starte mal von der konsole mit:
./AGSatellite 64.245.58.81 21 falls er meckert wegen ungültigem account, dann gib statt email deinen usernamen in der account.txt an. das ist in der readme-datei fehlerhaft beschrieben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
@ woifi
verwende suse linux 7.3 u die neueste version von audiogalaxy satellite fuer linux. kann dieses prog aber nicht starten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Nach dem Posting von Gonte vermute ich, dass es sich hierbei um kein rpm handelt, dh selber kompilieren .Bitte lies Dir die mitgelieferte README durch, ich bin sicher die wird dir helfen! @Gonte Startest Du audiogalaxy als root? ![]() Ciao Woifi
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
ich starte audiogalaxy als normaler user.
btw: die version von audiogalaxy für linux, die es auf deren homepage (http://www.audiogalaxy.com) gibt, muss einfach entpackt werden und über obigen befehl über die konsole gestartet werden. wichtig ist, nur dass man - wie in der readme-datei beschrieben - vorher 2 dateien anlegt (account.txt und shares.txt). ohne diese zwei dateien tut sich gar nichts. ;-) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
danke fuer die hilfe. audiogalaxy funzt bei mir wieder. aber wo kann ich das verzeichnis fuer den download angeben???
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
|
ich zitier mal aus der deutschen readme-datei, die dabei ist:
![]() Zitat: