![]() |
audiogalaxy
hab mir die linux version runtergeladen, entpackt u kann nicht starten. nach mausklick erscheints nur kurz in der systemueberwachung, aber kein fenster ist offen.
|
Hallo!
Ähm, ich glaub ich sprech im Namen von allen Forumsmitgliedern: UND WEITER? Wenn Dir jemand helfen sollte, braucht dieser jener mehr INFOS! Was hast runtergeladen, welche Distri, etc. Ciao Woifi |
starte mal von der konsole mit:
./AGSatellite 64.245.58.81 21 falls er meckert wegen ungültigem account, dann gib statt email deinen usernamen in der account.txt an. das ist in der readme-datei fehlerhaft beschrieben. |
@ woifi
verwende suse linux 7.3 u die neueste version von audiogalaxy satellite fuer linux. kann dieses prog aber nicht starten. |
Hallo!
Nach dem Posting von Gonte vermute ich, dass es sich hierbei um kein rpm handelt, dh selber kompilieren ;). Bitte lies Dir die mitgelieferte README durch, ich bin sicher die wird dir helfen! @Gonte Startest Du audiogalaxy als root? :confused: Ciao Woifi |
ich starte audiogalaxy als normaler user.
btw: die version von audiogalaxy für linux, die es auf deren homepage (http://www.audiogalaxy.com) gibt, muss einfach entpackt werden und über obigen befehl über die konsole gestartet werden. wichtig ist, nur dass man - wie in der readme-datei beschrieben - vorher 2 dateien anlegt (account.txt und shares.txt). ohne diese zwei dateien tut sich gar nichts. ;-) |
danke fuer die hilfe. audiogalaxy funzt bei mir wieder. aber wo kann ich das verzeichnis fuer den download angeben???
|
ich zitier mal aus der deutschen readme-datei, die dabei ist: ;)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |