WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2002, 15:32   #41
Matutin
Elite

Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Macht eigentlich schon jemand München oder Tegel?

@ Lörch: Danke, komischer weise hat es jetzt geklappt (mit den Bildern) ohne das ich was geämdert habe)
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 15:46   #42
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Löschen: Objekt anklicken und die Delete ("Entf") Taste drücken.

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 17:34   #43
Holger Racko
Elite

Standard

Ich glaub ich lass es mit eddf, das taxiway benennen is dermassen langwierig und -weilig...

Ich warte einfach das GA Update und pass es dann an meine Wünsche an, soll sich doch das GA Team damit rumquälen und nicht ich

Ausserdem versuchen die AI Flugzeuge, immer mit dem mittelpunkt des flugzeugs den taxiways zu folgen, was in den engen kurven total affig aussieht und ich habe die vermutung, afcad hat noch bugs ... manchmal verschwinden einfach gesetzte holdshort-points, oder manche taxiways die 5 minuten vorher noch punktgenau waren sind auf einmal einen meter versetzt, obwohl man in einer ganz anderen ecke gewerkelt hat. Falls jemand weiterarbeiten will daran, meldet euch bei mir. Taxiways sind bis zur grenzse z/a/b komplett gemacht, nur der terminalbereich fehlt noch.

Hätte ich mal auf Marc gehört ...
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 17:55   #44
Chrissy
Elite

Standard

Schade, dass du nicht weiter machst mit Frankfurt...
Aber mich würde eigentlich auch München sehr freuen.

Deshalb meine Frage:

Wann kommt denn nun endlich das heißersehnte Update der German Airports???

Und natürlich auch Austrian Airports, GB Airports und die Simflyer-Szenerien?

Weiß viellicht jemand doch ein klein wenig mehr davon als ich?

Chrissy
Chrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 18:00   #45
chris76
Senior Member

Standard

Schade.... ...aber du hast recht, es ist eine heiden Arbeit! Mit den taxiways habe ich gerade ähnliche Probleme. Ich kann machen was ich will, die AI-Flieger parken und rollen immer leicht versetzt zu den abgesteckten taxiways. Das Problem mit den AI-Fliegern, die an den hold-short-points hängen bleiben habe ich jetzt gelöst, indem ich einfach die Runway breiter gemacht habe und so die Punkte näher an der Runway sind. Ist natürlich ein wenig gepfuscht, geht aber net anders. Was auch noch net funzt ist die taxihilfe. Ansonsten bin ich mit EDDP fast fertig, ich hoffe die Bugs fallen net so auf und dass das GAP-Team eine bessere Lösung gefunden hat.....die hoffentlich dann bald kommt.

chris

chris76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 18:01   #46
Holger Racko
Elite

Standard

Marc weiss immer mehr als wir.

Aber die simflyers sind sehr fleissig am basteln und da wird man sicherlich in naher Zukunft mit einem Update rechnen können.

Bzgl. München, sorry aber die großen Airports sind ganz einfach unglaublich viel Arbeit und vor allem sehr zeitintensiv.

Schau dir einfach mal das Bild an, das ich gepostet habe und stell dir vor, für jede einzelne Verbindung per aufwendigem scroll-down menü einen namen auszusuchen.

Und wenn das GA-Team sowieso ein Update rausbringt, nutz ich die Zeit lieber sinnvoll statt irgendwas zu machen, womit ich eh erst fertig werde wenn das GA-Team es fertig hat.

Sobald das GA-Update erschienen ist, werde ich daran (falls das GA-team es gestattet) noch ein paar Änderungen vornehmen (so viele gates wie möglich) und evtl. hochladen.

Ich mach mit "meinem" EDDF nur weiter, wenn das GA-Team sich grobe Schnitzer erlaubt, woran ich nicht glaube. (GA-Team: Wenn ihr einen AI-Traffic süchtigen als betatester braucht, meldet euch bei mir rackodeluxe@gmx.de)
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort