![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Ui...Danke für die Erklärung - ist ja eigentlich ganz logisch. Dann liegt das Problem also an der Windrichtung, bei einer Windrichtung von 0 oder 180° (+/-20° Richtung Westen) überschneiden sich dann immer An- und Abflug der zwei Runways. Dann wird wohl in "echt" nur eine Runway frei gegeben, oder?
Soll ich jetzt trotzdem mit beiden RWYS arbeiten oder doch nur eine freigeben? ![]() Naja, dann mache ich morgen abend mal weiter. Ich muß auch noch die taxiways richtig benennen, die AI-Flieger bleiben bei der 28 noch hängen und btw bei den eng zusammen stehenden Gates gibt es Probleme für die AI-Flieger: Wenn daneben ein weiterer steht (bzw. mein Flieger), haben die dann wohl nicht genug Platz zum Wenden ... ![]() freue mich schon auf dein EDDF ![]() gute nacht!
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Das ganze sieht sehr interessant aus. Zwar scheint es noch Probleme zu geben, aber das plötzlich zwei Runaways benutzbar sind, erstaunt mich sehr. Ich habe noch vor wenigen Tagen gedacht, dass sich meine Stau an den Bahnen erst mit dem FS 2004 legen wird. Letzte Woche habe ich etwa 10 Airbusse und Boeings in EDDF auf dem Rasen überholt, weil viele raus wollte und kurz hintereinander eine TUI, eine Condor, eine LTU eine Lufthansa, eine SAS, eine Swissair und diverse andere einflogen. Ich habe inzwischen meine eigenen Plane hinsichtlich der Trafficprozente verändert, es wurde einfach zuviel. Schon mit 500-700 eigenen Plänen von und nach Deutschland geht garnichts mehr. Toll, dass ihr euch so eine Mühe macht und die Airports ins Netz stellt. Ich werde gleich direkt mal EDDL ausprobieren. Hoffentlich funktioniert dies so einfach, wie auf deiner Seite beschrieben ![]() ![]() ![]() Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Noch eine kleine Frage am Rande: Wo kriegt ihr immer die witzigen Smilies her?
![]() ![]() Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() |
![]() Hallo Holger.
Ich hab das schon ins Forum als Frage reingestellt, aber biher hat keiner geantwortet. Könntest du nicht vielleicht, der das ja voll draufhat, mir nicht mal bitte erklären wie ich z.B. EDLW von den GA2 in afcad bearbeite, sprich die Taxiways veränder??? Danke im voraus für deine Antwort. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() Auch ich habe schon mehrfach um eine Anleitung von irgend einem von den "Durchblickern" gebeten... Bei mir werden nämlcih in der readme die Fotos net angezeigt (woran liegt des blos...?) und ohne die bin ich als Leihe echt aufgeschmissen...
Danke schonmal im Voraus Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Haltet mich für blöd aber was sind GA-Flieger... Ich bin schon mehrfach üpber dieses wort gestolpert und kann mir eínfach keinen Reim draus machen...
Bitte nur eine Antwort, denn: Dieser thread soll sauber bleiben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() GA: General Aviation, also kleine Privatmaschinen.
@Matutin: hast du schon alle Files extrahiert?? @alle "nichts-Blicker ![]() Ihr startet einfach AFCAD und den FS2002 (nur den!). Dann wählt ihr im FS und in AFCAD den Flughafen aus, den ihr bearbeiten wollt. In AFCAD erscheint stets euer Flugzeug als rotes Kreuz. Nun fährt man im FS ALLE Taxiways ab, und setzt an den Kurven die blauen Punkte und verbindet diese so miteinander, dass die Taxiways und Gates zum Schluss denen im FS gleichen (2 blaue Pkt. mit Strich dazwischen). Die roten Punkte sind Holdingpoints, das erstellen von Gates ist selbsterklärend. Gruß Hinrich PS: LFSB habe ich gerade fertiggestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
nur eine Frage noch, wie lösche ich die Taxiways die schon da sind ![]() Danke und Grüße von Sascha ![]()
![]() |