![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Martin,
zwischenzeitlich habe ich auch meine Erfahrungen mit dem TFT gemacht. Zunächst ist es richtig, das die TFT-Monitore für 1280x1024 und 16 bit optimiert sind. Ich habe meine Einstellungen auch jetzt so eingestellt und einsuper schares Bild! Einfach fantastisch. Ich hatte mich von einer anderen Auflösung (die hier im Forum zu lesen war) leiten lassen. Da ich die aber in den zulässigen Modu meines Monitors nicht fand, hielt ich 1024x768 für die bessere Lösung. Wie gesagt, das war vorgestern. Ja, ich stimme Dir zu, ich war nicht zufrieden. Ich habe mit der 16-bit Frabtiefe unter XP kein Problem. Das könnte an der Grafikkarte und/oder ihre Treiber liegen. Ich habe ein ATI Radeon 8500 und bin sehr zufrieden damit. Die Einstellung im Flusi bezieht sich nur auf die Vollbilddarstellung. Im Fenstermodus ist diese Einstellung nicht relevant. Du solltest aber im Fenster- und Vollbildmodus die gleichen Einstellungen haben. Ich sehe mir gern mir gern Dein Bild an: wolfdieterwahl@t-online.de Ich habe auch schon eine Idee, aber ich will mir erst das Bild ansehen. Gruß Dieter