![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich suche einen maximal 32cm breiten und max. 33cm tiefen(mit anschlüssen) DVD Player der
DVD MP3 von cd r/(rw) Audio CD und was er sonnst noch können muss und dolby analog oder wie das heisst kann
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2
Ich habe mir damals (Oktober 2001) beim Möbel Ludwig (mit einem flauen Gefühle im magen, weil ich mir nicht sicher war) um 2.555 ATS einen DVD Player gekauft - einen Yukai 576 Was soll ich sagen: Supaaaaa - spielt alles tadellos Es scheint das gleich oder leicht weiterentwickelte Model des Mustek V520 zu sein Man kan das Ding auch Codefrei schalten (habe ich noch nie gebraucht und auch keinen Wert drauf gelegt) http://privat.schlund.de/d/dobla/Mustekdvd/ Die techn. Details & Ausmaße kurz im Überblick: Spielt DVD , VideoCD , AudioCD und andere Formate ab Unterstützt MP3 und DTS Wiedergabe Dolby digital surround Ausgang 5.1 Channel Digital Surround (Koaxial) Infrarot Fernbedienung Variable Wiedergabegeschwindigkeit Bis zu 4x Vergößerung in wähernd der Wiedergabe Technische Daten Produkttyp DVD Player Medien Format DVD , VCD , CD , CD-R , CD-RW , DVCD,SVCD Videosystem PAL / NTSC Dekompression MPEG-2 , MPEG-1 Audiosystem 5.1 Channel Digital Surround (Koaxial) Analogausgabe 2 Volt / 330 ohm (1kHz) Ausgangsports Cinch and SCART Maße 280 x 280 x 63 mm (L x T x H) Gewicht 3 kg Und last but not least: das Bild dazu: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hey, dank Dir!
Ganz dumme Frage, gibts den auch in Schwarz? und gibts eigendlich überhaupt noch DVD Player die 5.1 analog ausgeben?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Keine Ahnung
da bin ich echt überfragt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gibt es schon noch, nur sind die halt eine Preisklasse höher.
Ist nur die Frage wer braucht das noch. Wennst einen 5.1 Verstärker hats, so ist der Dekoder sowieso integriert (und du brauchst nur ein Kabel), wenn nicht bringt dir der analoge 5.1 Ausgang auch wenig.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |