![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Mir ist kein einziges der Symptome bekannt die du aufgezählt hast. Und ich kenn...hmm...~10 Leute die den selben Laptop wie ich haben, auch alle beim gleichen Händler gekauft, und da gabs erst 2 Garantieansprüche:
Bei einem war die HDD defekt(Vermutlich extreme Erschütterung: Einer hat zuerst das DVD-Rom rausgerissen(Auf Drehsessel umgedreht mit ausgefahrenem DVD-Rom....) und dann Orangensaft drübergegossen. Der war dann wirklich bedient ![]() Keine Ahnung was für Geräte deine Kollegen da haben, aber mich würd interessieren welche Modelle das sind? Das er beim DVD schauen der Lüfter nicht anläuft halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich, DVD beansprucht die CPU ziemlich...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|