![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() jawohl, das ist auch die beste reihenfolge
![]() und nimm dir zeit, konfigurier ein sys optimal, bevor du das nächste aufsetzt.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() und mach ein image bevor du das nächste draufspielst und wieder alles hin is
![]() außerdem - wozu brauchst überhaupt drei OS??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() hm.. wird heute eine lange nach ![]() ![]() ![]() mfg law
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() zur zeit fahr ich 2 systeme: win98fe und xp-pro. muß sagen sie kommunizieren (derweil noch) problos.
ich finde auch daß xp (zumindest bei mir) super und stabil läuft. auch das office xp ist sehr gut ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |