![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich hatte von anfang an die der B767 und nicht die der PIC 767
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Hallo Borg,
wenn Du für die neue GMAX-767 die alte airline.cfg zugrunde legst, welches air-file benutzt Du dann? Das der neuen 767?. Wenn nicht, dann welches? Und wo findet man es? Danke Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
muss mich auch mal wieder melden. Die neue POSKY 767 ist ja echt super. Und das Ganze noch bei sehr guten Framerates. Ein paar Dinge sind mir noch unklar. Hätte gerne mal gewusst, ob das bei euch genauso ist bzw. ob man da selbst noch was verbessern kann. Zur Info: Ich benutze das PIC-airfile u. die aircraft.cfg, die Alladin in diesem Ordner veröffentlicht hat. 1.Bei den Flexwings flexen bei mir die Vorflügelklappen nicht mit. Das heisst, im Flug entsteht vor allem an den äusseren Flügelenden ein grösserer Spalt (nicht am Boden). 2.Wenn ich mich richtig erinnere, war beim FS 2000 - Modell nachts das Leitwerk beleuchtet. Gibts das nicht mehr? 3.Die Klappe am Rumpf rechts von der Seitenleitwerksflosse ist, nehm ich mal an, der Lufteinlass für die APU. Müsste das Ding nicht schliessen, wenn die APU abgeschaltet wird? 4.Das Fahrwerk scheint etwas empfindlich auf verschiedene Add-On-Scenerien zu reagieren. An meinem Heimatflughafen Saarbrücken (Scenerie von Winfried Orthmann) bricht das Bugfahrwerk zusammen, sobald ich auf dem Vorfeld losrolle. Bei allen anderen Fliegern ist das nicht so. Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Hasta siempre comandante
|
![]() um nur mal einpaar deiner fragen zu beantworten:
2:doch bei mir schon, drück mal auf die taste "L" 3:strg+umschalt+C bzw strg+umschalt+v 4:das Fahrwerk ist in der Tat sehr empfindlich, laut Angaben von echten B767 Piloten ist das auch in der echten B767 so... beim taxiing gibts das Problem nur, wenn der jenige der die Szenerie erstellt hat, statt echten Taxiways nur Texturen benutzt hat. Bei den Standart Szenerien gibts das Problem nicht. Denn wenn der jenige beim erstellen nur Texturen benutzt hat, "denkt" der FS dass da kein Taxiway ist sondern nur Grass und Erde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
übernimm die daten aus dieser .cfg, speicher sie ab, und dann nur noch fliegen ![]() die .air läßt du, wie sie ist funzt bei mir wunderbar jedenfalls gibts keine abgebrochenen fahrwerke mehr (zumindest bei normalen landungen und taxing) ich habe auch mal eine frage: Unterstützt der fs2002 eigentlich die 3d-brille???? habe da einen freund, der will das wissen, ob er sich ´nen simulator zulegt.
![]() |
#56 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Hallo Borg,
Danke für Deine Info. Inzwischen habe ich aber eine andere Konfiguration herausgefunden, die die 767 als AI-Flieger perfekt macht: 1) air-file und aircraft.cfg von der default-777 2) Nur die "contact-points" in der 777-cfg durch die der alten 767.cfg ersetzen... Schupps, die 767 gleitet wie ein Mauersegler... Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo!
Das mit den Positionslichtern ist bei mir genauso. Was kann man da tun? Außerdem dreht sich wie gesagt das Bugfahrwerk nicht mit und das Leitwerk schwenkt auch nicht mit. Die Klappen fahren nur ruckartig aus, Störklappen aber ganz normal. [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Floh\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Clip.bmp[/IMG] Denke, dass mit den Lichtern liegt auch an den Flexwings, aber was ist die Lösung?
![]() |
#58 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jo du hast das bild wunderbar verlinkt.... du musst das
1.als jpg nutzen damit wir nicht 2MB zum angucken laden müssen 2.auf einen webserver laden und darauf verlinken oder 3.als attachment hier auf den server beim postne speichern ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Auweia, sorry, dass hab ich dann wohl etwas verpeilt, hoffe es geht so besser.
Hoffe es kann trotzdem jemand bei den genannten Problemen helfen.
![]() |
#60 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Flospe,
da musst Du mal weier vorne in diesem Thema schauen. Da sind diese Probleme zumindest schon mal besprochen worden. Bei mir funktioniert die Kombination mit Alladins aircraft.cfg u. dem original PIC *air-File am Besten. Zumindest das Problem mit den nicht "mitflexenden" Lichtern tritt dann nicht mehr auf. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |