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POSKY B767 ist da !!!!
Hallöle,
die neuen B767-200 und -300 sind da ! Obwohl ich noch keine Gelegenhei zum Fliegem hatte, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das POSKY-Team! Gruß und Frohe Ostern an alle. Michael |
Warum vergeßt Ihr eigentlich immer die URL mitzu posten? ;) Denkt doch mal an die die URL noch nicht kennen...
http://avsim.com/posky/ MfG Sven |
Ist sie nicht einfach nur schön...
http://320005642586-0001.bei.t-online.de/pos3.jpg Dieses Bild wurde unter einhaltung der forumsfreundlichen Auflösung von 640x480 erstellt ;) Danke Bodo!!! |
Jaja Alladin... Du und die Technik... :D
(Nachtrag: Bild war kurzzeitig nicht zu sehen...) |
Hej Sven, vorsicht;)
Das liegt an T-Online. Sind zur Zeit ein wenig putzig die Jungs. Aber um mal auf die POSKY zurückzukommen, die hat endlich auch Landescheinwerfer die man im Cockpit sieht. Und schön dezent, kein plumper weißer Fleck. Die gesamten Lichteffekte sind spitze, glasklare Strpbs usw. Wenn ich jetzt an die 757 denke bekomme ich feuchte Hände. |
die 757 is aber fsds, glaub ich :(
Werd mir die 767 jetzt mal ansehen.. Wie sind denn die frames so ? |
Frames sind kein Thema!
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Kann es sein, dass das Fahrwerk ein wenig SEHR empfindlich ist ?
Naja, Frames sind für ein "Fliegerflugzeug" gut, aber für AI ungeeignet. Sehr schade auch, dass wir von nun an scheinbar mit ruckelnden Fahrwerken leben müssen :( Muss mal sehen ob ich mir nicht vielleicht doch die PIC kaufe, für das Flugzeug... |
Termiten im Fahrwerk?
@Holger:
Jo, das Fahrwerk ist scheinbar aus recyceltem Weißblech :D Beim Abbiegen von der Run- auf den Taxyway in LEPA sind mir eben beide Hauptfahrwerke weggebrochen !!! Aber ansonsten ist der Flieger klasse. Happy Landings! Robert |
Hi,
ne grundsätzliche Bemerkung zum Thema ruckelnde Animationen: Das ist ein Problem von GMAX generell. Das Keyframe-Animationsverfahren hat Grenzen bei der Anzahl der Moves einer Animation, die dabei deutlich werden. Da können die Designer nix machen. Entweder man hat ein altertümliches FSDS Modell mit den bekannten Limits, oder halt GMAX und Ruckelanimation. |
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