![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
sollte bei den locale einstellungen nicht der zeichensatz de_DE.ISO-8859-1 stehen??? jetzt steht 8849-1!!!
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Schön dich auch hier anzutreffen ! Vielleicht wird das progeny-users ja mal etwas reger, ich schau schon regelmäßig hin!ACK, die beste 1.0 die ich seit langem hatte !Und wegen Unterstützung: Ja gerne, hast du schon mit dem Hiweis auf 8859, wenn du aber noch weitere Verbesserungspunkte hast oder auch allgemein etwas veröffentlichen willst (Gedicht, kunstvolle Bilder, Humor, Essays..) schreib mir einfach an caterham@gmx.at ! ".....the age of aqarius...the age of...." Ciao, Steve
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
So, wollte euch allen im Forum einen schönen Monat wünschen, fliege in 12 Studen nach China. Danach wird auch am HOWTO weitergearbeitet, versprochen
.Schöne Grüße, citizen428 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Gute
Reise !
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
@citizen428
Schönen Urlaub! Und, schau mal wie's in China mit Linux ausschaut ![]() CU Woifi
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Hallo zusammen!
Mal wieder ein kleiner Status-update: www.cargal.org siedelt gerade, sollte aber per Link gut erreichbar sein. Version 0.3 des HOW-TO's wird, aufgrund der Reise von citizen428, erst Mitte September zu erwarten sein, dann aber mit einer ausführlichen Installationsanleitung. In der Zwischenzeit hat kienes ein nettes wireless-LAN-HOW-TO geschrieben, für alle die schon mal ein Funklan betreiben wollten. Ansonsten hätte ich noch einen Communityaufruf: Ich suche ein Logo und ein Motto für www.cargal.org (CARGAL steht für community arts research GNU answers liberty). Über griffige Einsendungen, die man auch auf ein T-Shirt bannen kann würde ich mich sehr freuen und setze deswegen als Preis für die letztendlich genommenen Vorschläge einen Tray JOLT Cola (24 Dosen) aus. Wenn eine(r) das beste Logo und ein(e) andere(r) das Motto stellt wird geteilt !Vorschläge (nur in freien Formaten wie .png, .rtf oder ähnliches!) bitte an caterham@gmx.at Ich freue mich auf eure Ideen, Danke, Steve
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Die ersten Ideen treffen ein, aber natürlich noch viel zu wenige !Ich lasse das Brainstorming bis Ende September laufen, dann werden die Gewinner auf meiner HP veröffentlicht! Danke für eure Beiträge, Ciao, Steve
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich doch noch einen fehlerbereinigten Zwischenschritt zur 0.3 gemacht: 0.2.6 ist heraussen. Wie immer auf www.cargal.org zu finden !"There' a light...over at the frankensteins place...." Ciao, Steve
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Hallo zusammen!
Hehehhehe, da ist ja viel Wasser den Bospurus runtergeflossen, aber wie ihr alle auf www.cargal.org sehen könnt hat sich ja auch eine Menge anderer Sachen getan .Nun gut, SIE ist hier, die Version 1.0: http://www.cargal.org/downloads/HOW-...ny-HOW-TO.html Dies ist die finale Version, es erfolgen nur mehr Ausbesserungen, keine Ergänzungen. "There is no way to happiness. Happiness is the way" The Buddha Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|