![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei FS2000 konnte icht das Panel abzeigen und gleichzeitig im Beobachtungsmodus "meine" Maschine im Cockpit-Fenster sehen (Gesamte Fensterfläche ausgefüllt).
Warum funktioniert dies beim FS2002 nicht ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
wirklich keiner unter Euch der nicht im FS2000 oder auch 98 gerne aus dem Cockpitfenster seiner EIGENEN Maschine zugesehen hat??? Ich fand es klasse: Mann hatte alle Instrumente im Blick und konnte zudem mit nur einem Tastendruck (shift-S) die eigene Maschine sehen, und zwar ohne das das Cockpit ausgeblendet wird ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo
Ich glaube (keine Gewähr) du musst, allerdings dauerhaft auf dem Nummernblock "die NULL" drücken! CU Errorman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Hi Stephan
Du meinst wohl diesen Effekt? ![]() Das geht durchaus! Im Menu Sichten den Befehl "neues Sichtfenster" anwählen. Das Fenster erscheint dann über dem bereits bestehenden und kann beliebig vergrössert und verschoben werden. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() @ peter:
hi, mal ne frage was ist das für ein Panel, auf dem Screenshot? Wenn es Freeware ist, wo gibt es das?? cya Björge |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() @ stefan
danke! und wwoooooooooooowww, war das schnell!!! cyyyyyyaaaaaaaa bjoerge |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Peter,
jo, dies ist mir bekannt. Nur kosten 2 Fenster übereinander Frames und das ständige Anpassen nervt. Wie´s früher ging war -- für mich -- besser ! P.S. Dein Screenshot zeigt genau was ich will! - ich will´s halt komfortabler und nicht auf Kosten der Frames @Alle, DANKE für EURE Hilfe! Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
@ StephanKe ich bin im 2k gerne in dem von dir beschriebenen Modus geflogen. Schade, dass es nicht genauso im 2k2 geht, aber das ist nicht so dramatisch. Schönen Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |