![]() |
Cockpit + Beobachtungsflugzeug ?
Bei FS2000 konnte icht das Panel abzeigen und gleichzeitig im Beobachtungsmodus "meine" Maschine im Cockpit-Fenster sehen (Gesamte Fensterfläche ausgefüllt).
Warum funktioniert dies beim FS2002 nicht ??? |
Hi Leute,
wirklich keiner unter Euch der nicht im FS2000 oder auch 98 gerne aus dem Cockpitfenster seiner EIGENEN Maschine zugesehen hat??? Ich fand es klasse: Mann hatte alle Instrumente im Blick und konnte zudem mit nur einem Tastendruck (shift-S) die eigene Maschine sehen, und zwar ohne das das Cockpit ausgeblendet wird ! |
Geht schon
Hallo
Ich glaube (keine Gewähr) du musst, allerdings dauerhaft auf dem Nummernblock "die NULL" drücken! CU Errorman |
Das geht im FS2002 auch!
Hi Stephan
Du meinst wohl diesen Effekt? http://prindlisbacher.ch/sichten.jpg Das geht durchaus! Im Menu Sichten den Befehl "neues Sichtfenster" anwählen. Das Fenster erscheint dann über dem bereits bestehenden und kann beliebig vergrössert und verschoben werden. Peter |
@ peter:
hi, mal ne frage was ist das für ein Panel, auf dem Screenshot? Wenn es Freeware ist, wo gibt es das?? cya Björge |
|
@ stefan
danke! und wwoooooooooooowww, war das schnell!!! cyyyyyyaaaaaaaa bjoerge |
@Peter,
jo, dies ist mir bekannt. Nur kosten 2 Fenster übereinander Frames und das ständige Anpassen nervt. Wie´s früher ging war -- für mich -- besser ! P.S. Dein Screenshot zeigt genau was ich will! - ich will´s halt komfortabler und nicht auf Kosten der Frames @Alle, DANKE für EURE Hilfe! Gruß Stephan |
Ich fand´s im 2k auch besser
Hallo,
@ StephanKe ich bin im 2k gerne in dem von dir beschriebenen Modus geflogen. Schade, dass es nicht genauso im 2k2 geht, aber das ist nicht so dramatisch. Schönen Gruß:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |