WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2002, 14:56   #1
nautic
Hero

Standard nicht pauschal kritisieren

Hi,

übrigens kann man mit "CFG-EDIT" recht einfach die Panelsichten ändern, habe es zum Beispiel mit den Airport 2000 vol 1 u. 2 gemacht, da man in der defaultposition nur den Himmel sah. Außerdem kann man damit zum Teil FS 98 /2000 Panels so verändern, dass man sie auch im FS2002 verwenden kann. Natürlich lohnt es sich nicht immer, denn die FS2002 Gauges sind z.T. viel besser (abzulesen).

However - ich wollte nicht pauschal diesen PSS Airbus kritisieren, zumal ich das Package nicht habe. Mir wäre es wichtig gewesen, dass PSS erstmal die Hausaufgaben macht, und wie auch bei LTU2000 und DFB737 sowie PIC 767 einen Patch für PSS 747 / 777 herausbringt. Mir scheint, dass bei PSS mittlerweile das Geschäft im Vordergrund steht. Man erinnere sich an Freeware , wie die Shorts 360 (für FS98), die alle Systeme simulierte (so dass ich sie kaum zu Starten bekam ;-) ) !!!

Für PIC 767 und PSS 777/747, DF 737 habe ich bezahlt --- und fand Preis-Leistung gut.

Habe das Gefühl, dass je perfekter der FS wird, desto weniger den AddOn Programmierern einfällt. Für FS98 und FS2000 gab es noch ne Menge interessanter AddOns als Free oder Payware, die den FS wirklich aufwerteten. Dennoch lasse ich mich positiv überraschen.

http://www.cfgedit.com/

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort