![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() zu wahltho:
Recht hast du!!!!! Die Anleitung zum Einbinden der 747 400 ist eher ein Witz - oder ich bin zu blöd, was auch sein kann. Jedenfalls habe ich es entspr. der deutschen Beschreibung "gepatcht". Ergebnis: das Overheadpanel funktionuckelt überhaupt nicht, der Autopilot peitscht den Antrieb ständig von 0 auf Max. und zurück und ich stelle mir die Frage, warum das Ganze dann auch noch überall als "Patch" bezeichnet wird. Wie auch immer - ich finde auch, dass PSS sich zunächst um den Bestand kümmern sollte. Wenn ich mir ein Auto kaufe und es zur Rep. bringe, werde ich ja auch nicht auf das nächste halbe Jahr mit der Begründung "man müsse erst ein neues Auto entwickeln und bauen" vertröstet. So viel zu PSS. Dies ist übrigens mit ein Grund, weshalb ich mir als eingefleischter A320 Fan den hier (zu) viel besprochenen Airbus von PSS nicht gekauft habe und lieber noch etwas, wenn auch sehnsüchtig, auf Eurowings warte. Also bisdenne
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |