WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bei aller Euphorie wegen des PSS Airbus... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49724)

Martin 1 14.03.2002 22:36

Bei aller Euphorie wegen des PSS Airbus...

...was ist eigentlich mit den anderen PSS Artikeln?

Auf der Homepage gibt's nur den Airbus, der Patch für die 747-400 sollte eigentlich auch bald mal erscheinen?!:(

Hoffentlich vergessen's vor lauter Airbus-Mania nicht auf die anderen Produkte. :D

Weiß jemand mehr...? :confused:

Gruß
Martin

Shubby 14.03.2002 22:42

hey, zufälle gibts...

wolt grad nen thread mit diesem thema eröffnen, also:

PSS747: hab sie mir laut anleitung in den FS2002 importiert, mit POSKY-Modell und geupdateten FEELREAL-Texturen. Lief auch schon seit wochen (fast) stabil, bis ich gestern den Texturepatch von FEELREAL und heute die HongKong-scenerie von Flightxpress installiert hab.
Nun zeigt mir der FS2002 zwar noch die Aussenmodelle, sobald aber das panel geladen werden soll, stürzt er ab.

speicher in nen Flug als standart mit nem PS-panle, läd der FS schon gar nich mehr

und sagt jetz nich, es liegt an der Scenerie, oder am texturepatch.
Hab echt ALLES deinstalliert, gelöscht etc. alles nix gebracht

wie kann denn sowas sein, ansonsten is nix weiter auf mein system gekommen, und ich bin heu machmittag sogar noch ne "Platzrunde" mit der PSS747 in Hongkong geflogen.

erwarte keine Hilfe, so was geht doch eigentlich nich, jeenfalls will ich auch

INFOS ÜBER DEN PATCH!!!!!

CarstenB 14.03.2002 22:50

@Martin: Die Arbeiten an den Patch für den Flieger, den Du für den Fs2000 erworben hast, sollen nach der Fertigstellung des Bus beginnen und jetzt schau mal in deren Forum: der Bus ist irgendwie noch nicht fertig. Die Teilnehmer am größten Beta-Test der Flusi-Geschichte finden noch genug kleiner und größere Macken, so daß der Gauge-Programmierer noch anderweitig beschäftigt ist und sich erst dann um die Produkte des veralteten FluSi kümmern kann.

@Shubbi: Lösche mal versuchsweise die last.sta im PSS-Verzeichnis. Wirkt manchmal Wunder: "Cold and Dark Cockopit" führt zum Absturz

Carsten

wahltho 15.03.2002 09:24

Re: Bei aller Euphorie wegen des PSS Airbus

Euphorie??? Wer spricht hier (noch) von Euphorie beim Airbus?

Davon abgesehen: Die hätten die FS2K2-Patches längst bringen müssen für die 772 und 744.

Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich erst die eine Sache fertig machen und sich dann der neuen widmen.

Auch mit der Anleitung zum Import der 772 nach FS2K2 hat die 772 noch so viel Macken, insbesondere beim Autopilot aber auch beim Flugmodell, dass ich aufgehört habe damit zu Fliegen, bis der Patch endlich kommt.

Wenns PSS ums Geld geht: Ich hätte auch gerne für den 772 FS2K2-Patch gezahlt.

Th.

Shubby 15.03.2002 16:44

FETTES danke an CarstenB

wusste ich eigentlich auch, hab aber überhaupt nich dran gedacht

fankefankefanke

Sir Deni 15.03.2002 17:03

zu wahltho:

Recht hast du!!!!!
Die Anleitung zum Einbinden der 747 400 ist eher ein Witz - oder ich bin zu blöd, was auch sein kann. Jedenfalls habe ich es entspr. der deutschen Beschreibung "gepatcht". Ergebnis: das Overheadpanel funktionuckelt überhaupt nicht, der Autopilot peitscht den Antrieb ständig von 0 auf Max. und zurück und ich stelle mir die Frage, warum das Ganze dann auch noch überall als "Patch" bezeichnet wird.
Wie auch immer - ich finde auch, dass PSS sich zunächst um den Bestand kümmern sollte. Wenn ich mir ein Auto kaufe und es zur Rep. bringe, werde ich ja auch nicht auf das nächste halbe Jahr mit der Begründung "man müsse erst ein neues Auto entwickeln und bauen" vertröstet. So viel zu PSS. Dies ist übrigens mit ein Grund, weshalb ich mir als eingefleischter A320 Fan den hier (zu) viel besprochenen Airbus von PSS nicht gekauft habe und lieber noch etwas, wenn auch sehnsüchtig, auf Eurowings warte.
Also bisdenne

wahltho 15.03.2002 17:53

RE: Bei aller Euphorie...

Endlich mal einer, der meine Meinung teilt.

Ich hab den A320 sofort am Montag gekauft, Ihn aber bisher kaum genutzt. Ich würde an Deiner Stelle noch warten.

Th.

Shubby 15.03.2002 19:38

setz dich nochmal GANZ in ruhe hin, und verfolge Die Anleitung Schritt für Schritt.

bei mir klappt alles wunderbar und läuft stabil, ogar mit POSKY und FEELREAL

fliege schon 8wie gesagt) seit wochen langstrecke, und, naja, alle 2-3 Stunden kann er mal hängen bleiben, aber das is kein wirkliches Problem.
Von der Funktionalität geht ALLES, auch das FMS

try it

Sir Deni 16.03.2002 11:07

ah.....

thb 16.03.2002 11:43

Zitat:

alle 2-3 Stunden kann er mal hängen bleiben, aber das is kein wirkliches Problem
:confused: :confused:
Das ist doch ungefähr bei jedem Flug, oder fliegst Du nur Kurzstrecke? Das soll kein Problem sein? Hmmm ...

Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.