![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() gmm g17? du heißt g und bist 17? ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ab einer Mündungsgeschwindigkeit über 1000 m/s gibt es nun mal den Nervenshock. Und das impliziert auch, dass ein Streifschuß tödlich wird.
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
...des hab i aba ned g´wußt so was nun? conclusio: hört man es oder nicht ? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ha, die Daten der Sig 90 STG die ich genannt habe, ist auch die Standart-Munition.
Doch im Bunker gibt es jede menge von der Originalen Hochgeschwindigkeitsmunition. Und ich nehme nicht an das die Kuh Dressiert worden ist, tot umzufallen wenn dieser Schuss den Oberschenkel getroffen hatte. Dieser Test haben im übrigen nicht wir gemacht, es gibt noch ein paar andere Länder die die Sig 90 haben. Und das ganze ist vieleicht Technisch faszinierend (Ich bin ja Konstrukteur) aber das ganze ist eher zum Heulen. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
@cal
Warum willst das wissen, was schneller ist? Willst vielleicht den Oliver Baier killen wenn er auf Sendung ist? |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
na, wer is des überhaupt? vielmehr ist mir die frage beim sch***** eingefallen (da hab ich immer die besten ideen So quasi wer entscheidet aus´n Bauch heraus, wer kommt mit physik daher, wer macht a thema-verfehlung, wo geht der thread hin...usw. ist ja off-topic... ...bisher war´s recht spannend ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|