![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leutz,
Ihr wisst ja sicher auch, dass alle Helis im FS 2002 Staub (oder was das sein soll ![]() jetzt hab ich aber das Problem, dass dadurch bei mir die Framerate von 22 auf ca 5 herabstürzt. Das ist einfach abnormal. Da ich den Staub aber eh nicht brauch, hab ich mir so überlegt, einfach die Effect-Datei zu löschen. Was isn das für eine ? Und kann das Löschen noch andere Effekte beeinfluusen ?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Also welche Effektdatei dafür zuständig ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du könntest z.B. bei deinen Heli-Flügen die Effekte bei Start und Landung in den Anzeigeoptionen herabsetzen.
gruß martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hatte das Problem auch! Und du glaubst nicht, woran das bei mir lag! An der Soundkarte...ja richtig gehört!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Bei mir tritt das Problem ausschließlich beim Heli auf.
Zwar nicht auf jedem Flugplatz, sondern fast nur auf Add-On Szenery, denn die verschlingen noch etwas mehr Leistung. Aber mit meinem PC sollte das trotzdem kein Problem sein. Ich hab übrigens ne Terratec 128 pci.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Mhhmmm...dann liegt das bei dir sicherlich an was anderem! Nix genaues weiß man nicht!
![]() Schöne Grüße aus Plauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo ihr,
öffnet dochmal die aircraft.cfg und sucht dort nach dem Abschnitt [Effects]. Da steht, wofür welcher Effekt benutzt wird. Bei mir steht da folgendes (Bell): [EFFECTS] wake=fx_wake water=fx_spray dirt=fx_tchdrt concrete=fx_sparks Dann löscht man das ganze, und siehe und staune: es wird immer noch nicht besser Mfg Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Moin moin ,
Ich hab die fx_tchdrt mal gelöscht. Funzt jetzt alles ! Endlich kein Dreck mehr. Ich fans eh etwas übertriben, wieviel der Heli aufwirbelt. Die Effects stehen übrigens zwar nicht in allen Aircraft.cfg's, aber trotzdem werden diese bei allen (auch Add-On Flugzeugen vom Fs 98) angewandt. Danke dann mal !
![]() |
#8 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |