Prinzipiell: Die Situation ist echt sehr schnell gewesen, ich habs auch nicht sicher sagen können im Stadion. Ich glaube aber, daß Schiedsrichterfehler im Verlauf einer Saison gleichmäßig alle Teams trifft.
Wir wollen da aber jetzt keine neuen Dolchstoßlegenden, weil das kennen wir ja vom Kärntner FC Präsi ja von seinem anderem Tätigkeitsbereich, daß immer alle auf ihn losgehen, die bösen!
@ Hitman. Gratuliere, da wird heuer wirklich nichts mehr passieren. Allzu weit würd ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen. Denn vor vier Jahren war Sturm dort, wo ihr jetzt seid. Und wieder paar Jahre davor warens halt andere. Wie in der Wirtschaft gibt es auch da Zyklen. Ich bin Rapidler seid 27 Jahren, ob im Hoch, ob im Tief. Was allerdings beim FC Tirol zu erwähnen ist, daß diese ausserordentliche Stärke nur auf absoluter Schuldenpolitik (die ja fast zum Zusammenbruch des Kartenhauses geführt hat) und damit grober Wettbewerbsverzerrung beruht. Aber auch das kennen wir ja aus der Wirtschaft
( Die Gehälter der Spieler waren ja um viele Monate im Verzug!) Also, ich würd nicht gern in einer Firma hackeln, die sich mein Gehalt nichtb leisten kann und es mir ewig lange schuldig ist!