![]() |
also diese schiedsrichter ...
langsam nervts schon .... mittlerweile sind dem fc kärnten 4 goals in wien aberkannt worden, heute wieder eins gegen rapid, wo dann der schiedsrichter zugeben musste, dass nicht er, sondern sein assistent einen fehler gemacht hat. süperb.
:lol: :heul: :mad: |
RAPID - zwei
Kärnten - null :D:D |
gut beobachtet, warst dort?
|
mei is halt pech
fck is aber super wenn ma bedenkt das der ane hässliche schwarze aboa (nich rassistisch gmeint)oder wie der hast von graz teurer war als die ganze manschaft vom fck |
Zitat:
war aber eh wieder so ein hurrn kick ;) das abseits war für mich nicht zu erkennen, da ich auf der WEST stand, allerdings nach dem TV bericht war alles klar... aber warum sich ärgern? mich wunderts nur, dass nicht schon längst ein video-schiedsrichter für strittige situationen eingerichtet wurde. der arme mann kommt nach wien, jetzt wird ihm sein 4. tor nicht gegeben, gegen den abschaum vom verteilerkreis waren ja auch mind. 2 tore astrein. |
ich auch
@ maxtc was sagst zum neuen lied? |
Zitat:
kenn mi nix aus, klär mich auf, ist das etwa die rapidkurve, oder wo, oder was? :lol: |
Zitat:
wir sind die grünen, die grünen vom block west - wir feiern jedes mal ein fussball fest - wir machen stimmung, fahren überall hin, wir sind die FANS von RAPID WIEN... *sing* :D @fluffster - ja, da sind die besten fans die´s gibt - BLOCK WEST! 101% RAPID WIEN |
:lol: supa
aber das spiel hätte wahrscheinlich einen anderen ausgang ggehabt, wenn das tor nicht aberkannt worden wäre. |
kannst aber gerne mal mit einem austria wien *kotz* schal in den WEST-sektor kommen :D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |