![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Mit "guten" Ratschlägen habe ich nicht Ratschläge sondern das Abwiegeln der Raterteilenden gemeint, warum glaubst Du ist das Wort gut unter Anführungszeichen gesetzt ?
Gemeint sind Kommentare wie: du wirst die schule nie schaffen, wenn du deine hausaufgeben nicht selber machst!!!!!! und wie wärs aba wennst deine c-kenntnisse mit (nehm mal an) gedv oda prru verknüpfst und a proggie selba schreibst das dir sowas macht! Der wollt sich ja nix selber schreiben in zweiter Linie sondern sein bereits selber geschriebenes / noch zu schreibendes Programm / Referats- / Pipapo - Tralala verifizieren. Es kann ja nicht so unmöglich sein, ein Programm UND wie auch ODER eine HTML Seite geliefert zu bekommen. Das - hat er gebraucht. Mit Bemerkungen wie: "Sei ein Kapazunder, verwende kein Meßgerät, Saitenstimmer, mathematisches Beweisverfahren" ist ihm nicht geholfen, sondern das Gegenteil davon wird erreicht. Insofern ist meine Bemerkung mit den "guten" (=hinderlichen um zu einem Ergebnis zu kommen) Ratschlägen gemeint. Das meine Beiträge ausschweifend seien, weise ich hiermit in aller Form zurück ![]() Grüße von Kikakater |
![]() |
![]() |