![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() HAHAHA, war natürlich nur ein Scherz, klar gibts den !!
CU Phelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Du solltest hier nicht so grosskotzig rüberkommen.
Stattdessen mach Dir doch mal die Mühe und gib bei http://www.google.de/advanced_search?hl=de als Suchbegriff unter "genaue Wortgruppe" spasseshalber mal "Heinrich Mandl" ein. Vielleicht wirkt sich das ein bischen auf Deinen Ton aus (hoffe ich wenigstens). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Heinrich Mandl ??
ich bin ich und Heinrich Mandl is Heinrich Mandl von den angezeigten Webseiten funktionieren 50 % nciht, in den anderen 20 % find ich ein paar Sätze von ihm wo er seinen Senf zu irgendwas abgibt, die anderen 30 % hab ich mir gar nicht angeschaut .. what the hell ? CU Phelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Lieber Phelix!
Lege endlich Dein Profil vollständig an, sonst wirst Du hier bald geächtet und ignoriert. Heini
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Freunde,
manchmal überkommt mich das Grausen, wenn ich hier im Forum Dinger zu lesen bekomme, wie eben in dieser Rubruk. Freunde, daß hier ist ein Forum, wo unerfahrene Flusi's Rat und Hilfe suchen und erfahrene Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was hier aber zeitweise für Sprüche losgelassen werden, da könnten einem die Tränen kommen. Also reißt Euch gefälligst am Riemen und gewöhnt Euch einen anderen Umgangston an. Sorry, daß mußte jetzt aber mal gesagt werden. Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Sers Siegi!
Genau. Solange mich persönlich niemand angepöbelt hat, war mir das auch egal. Was ich finde: Dieses Forum hat als grössten Nachteil, dass hier jeder mit Pseudonym posten kann. Gegen Moderierung bin ich eigentlich schon. Wäre es nicht ein guter Vorschlag, dass User nicht sofort freigeschaltet werden, sondern einer Überprüfung der Redaktion standhalten müssen? Dann könnte es solche "Anonymusse" wie diesen Phelix nicht geben. Einfach feige, sich nicht zu deklarieren und zu seiner Meinung zu stehen ... Thx, Heini
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ignoriert den Vogel doch einfach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() hehe - genial und einfach, Deine Idee. Du hast recht. Sorry, dass hier wieder einmal ein unnötiger Thread aufgegangen ist, der sinnlos ist, weil man antwortet ...
Heini
![]() |