![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
![]() sie würden die buchung sofort durchführen und da das konto dann zu diesem zeitpunkt ja noch nicht gedeckt ist, würd ich ins minus kommen und bei meinem studentenkonto ist es so, daß sobald ich ins minus komm, ich 40 ats zahlen muß + den sollzinssatz von 9,5% und da sind wir dann schon wieder beim thema: - überweisungen gratis durchführen lassen oder - über 40 ats blechen hmmm laßt mich mal kurz überlegen, welche alternative ich wähle ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
wechsel die bank, ich mein, "strafgebühren" für kontoüberziehung sind ja wirklich eine frechheit - außerdem zieht die psk dem empfänger (so nicht bei psk) €0,11 psk-spesen ab (was mich jedesmal ärgert)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol psk
|
|
|
#14 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Fremdbanken €1,45 Und ab €1.453,- kommen da nocheinmal 1 Promille dazu. Vormittags werden die Minusbuchungen gemacht. Ab 15:00 dann die Plusbucher. Bis zu 2 Werktage dauerts schon bis nach einem Eigenerlag das Geld auf dem Konto ist. Nona, Tageszinsen!!! Aber genaueres kann man ja auf jeder Post nachfragen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|