![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hi Leute
Wenn ich mir die Preise bei OTS so anseh muss ich meistens lachen Pentium 200 um 200€ und lauter so sachen Gibt es wircklich noch Leute die für sowas soviel bezahlen denn dann geb ich doch mal glatt meinen 1200 um 2000€ rein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ähem was hat das hier zu suchen?
zu deiner frage: ja bei ots rennen viele deppen ein und aus
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wieviele rennen eigentlich bei media rein u. mit sauteurem müll wieder raus? ich tippe das sind leute die sparen wollen,und sich sagen warum einen 1000er amd um 500.-€ ,wenn ich einen 300er intel um 200.-€ bekomme,weil der ihnen genügt. warum sind denn soviele flohmärkte sehr beliebt? dort würd ich auch nie was kaufen... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
blöde frage mal, onetwosold verlangt ja eine gewisse gebühr. diese wird aber erst beim erreichen eines gewissen betrages verrechnet. was ist nun wenn ich bis zu diesem betrag munter verkaufe und kurz davor einfach nie wieder was?
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() und ab mindestens einem Gebot.. no na sonst hättest ja nix verkauft.. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich hab heut auch an 200er Pentium um 30 Euro verkauft achja: Hallo mal an alle! Ich bin zwar schon seit November 1999 (greetingz to LOM) im Forum registriert, hab mir aber jetzt einen neuen Nick zugelegt damit er überall gleich is (i kenn mi scho nimmer aus wo ich wie heiss )edit: warum mailaddresse prüfen |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
meine das:
Sobald auf Ihrem OneTwoSold Konto die Belastungssumme von 20,- Euro überschritten wurde, erhalten Sie von uns innerhalb der ersten zehn Tage des Folgemonats eine e-Mail mit der Information, dass Sie Ihre Rechnung online, unter "My Auctions", anrufen können. was passiert wenn ich bei 19,9 EUR dann einfach nichts mehr verkaufe?
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
hallo? sag ich ja, dann passiert nichts . Du musst nichts bezahlen und es kommt keine Rechnung. Wenn es dir die mühe wert ist kannst du ja probieren noch einen account anzulegen der wieder von 0 beginnt.
LG Nas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
und wieviel kostet jetzt eine versteigerung?
|
|
|
#10 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|