![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Es sind ja ungefähre Angaben aber 10 Pfund sind glaube ich 15 € für ein Panel, vielmehr wird es wohl aud gar keinen Fall kosten. Man muss jedes Livery einzeln kaufen also nicht unbedingt ein Schnäppchen. Aber den Preis ist es trotzdem wert. A319/320/321
![]() In dem letzten Manuel sind PANEL-SHOTS. bis dann Till
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hi,
um die Bezahlung ranken sich noch immer wundersame Geheimnisse. Phoenix hat mal im Forum ein Konzept vorgestellt, dass man für bestimmte Geldbeträge "Punkte" kaufen konnte. Die einzelnen Komponenten wurden dann mit bestimmten Punktanzahlen bewertet, und zusätzlich sollte es noch Mengenrabatte ab einer bestimmten Punktzahl und für bestimmte "Grundpakete" geben. Alle Klarheiten beseitigt??? ![]() ![]() ![]() Zum Thema Betaversion: Eine Betaversion hat naturgemäss eine Menge Bugs. Hätte sie keine, wäre es eine Final Version und man würde sie verkaufen. Ein Beta-Test dient nun dazu, diese vielen Bugs zu erkennen, zu melden, und dann zu testen, ob sie in der nächsten Beta-Version auch wirklich verschwunden sind. Von daher sind Beta-Versionen nicht aussagekräftig, was das Produkt angeht. Und für einen "normalen" User macht es auch keinen Sinn, zu versuchen, in den Besitz einer Beta-Version zu kommen, er hätte doch keine Freude daran. Und ein Beta-Test ist für die Tester eine harte, oftmals stupide Arbeit, weil immer und immer wieder ganz bestimmte Situationen auf reproduzierbare Fehler hin überprüft werden müssen.
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Also habe ich richtig gelegen, es sind nur die Bemalungen direkt auf der Seite zu sehen.
Tja, und was den Preis angeht: wenn es denselben Wert ist, dann habe ich doch wenigstens einen Top-A-320 im Stall. Meine DF-737 wurde auch nicht verschenkt, die PSS-747 auch nicht (nur, dass ich sie erst wieder nach dem Patch fliegen werde). Gute Nacht, Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ach ja, hab noch was vergessen:
Also ich spekuliere nicht auf das Komplettpaket mit Video, da beim Kaufpreis ja ein nicht unerheblicher Teil der Kosten auf die vielen Liveries entfallen wird. Nun schaut Euch mal diese Previews des A320 an: Project Airbus Website Meiner Ansicht nach kann sich dieser Bus auf jeden Fall mit dem Modell von Phoenix messen. Und hier wird man (analog zu PIC) auch wieder das Panel und die Sounds von Phoenix mit den A320 von Project Airbus verbinden können. Und das spart bares Geld ! Und auf das Video kann ich dann auch gerne verzichten (hab eh´ keinen Videorekorder ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() [QUOTEAlso ich spekuliere nicht auf das Komplettpaket mit Video, da beim Kaufpreis ja ein nicht unerheblicher Teil der Kosten auf die vielen Liveries entfallen wird.
[/quote] Siehste, Cheffe, so unterschiedlich sind die Menschen (und das ist auch gut so ![]() Aerosfoft hat für April und 50€ die PSS A3xx mit "tollem Cockpit Video" angekündigt (im aerosoft onlinshop FS2002->Flugzeuge->Seite 2) Wenn das nicht gerade der Airbus Flight EDDF LOWW ist, den ich schon besitzte, werde ich auf jeden Fall auf das "Gesamtpaket" (wie Nikki Lauda zu sagen pflegt) warten ![]() ![]() ![]() Dann kann man sich immer noch "Zur Not" nur das Cockpit von PSS kaufen und mit dem EWPRO A319 Modell fliegen... Dancer out. PS: Glückwunsch zur neuen, äußerst gelungen EWG VA OPS!!! Sieht klasse aus und funktioniert super (nur das mit den IVAO ID's fehlt ![]() ![]() ![]() PPS: Für die, die nichts mit dem PS anfangen können, schaut Euch mal den OPS Bereich unter www.ewgva.de an ![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Joerg,
verlaß dich bitte nicht 100%ig auf den April-Termin. Der war u.a. unter der Voraussetzung avisiert worden, daß die Downloadversion am 23.2. oder 2.3. veröffentlicht wird..... Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Wolfgang,
naja, bis dahin wird's dann wohl den ersten Patch schon gegeben haben ![]() Nee, ich habe Zeit mit dem PSS Airbus - freue mich erst mal auf ATRs und Flüsterjets (kommt in die Pötte, EWG-PRO'ler ![]() ![]() ![]() Dancer out.
![]() |