![]() |
Phönix A-320
hi,
weiß jemand, ob es die Phönix A-320 bereits gibt bzw. wenn ja, hat bereits jemand erfahrung gesammelt. danke |
Nein, der kommt noch diese Woche auf den Markt ;-)
Einfach mal in den nächsten Tagen auf die Website von PSS gehen und nachschauen. Du kannst auf der Website schon mal die ersten Sceenshots bestaunen und die Manuals schon jetzt downloaden. Viel Spass damit Es lohnt sich !!!!! PHOENIX WEBSITE |
Release ist in dieser Woche, darauf kann man sich wohl verlassen :-).
a3g! Chrissy |
danke vorerst,
kennt man schon einen kostenpunkt? habe gehört, daß die BETA-Version von bugs nur so strotzte. weiß man darüber bescheid bzw. wurden die gefixt? |
Fragen
Weiss jemand ob
a) ein Tunisair Airbus dabei ist? b) welche Flugzeugtypen von Airbus, auch A330? |
Die TunisAir wird es früher oder später sicherlich geben. Zu b): negative, nur A320 (21,19)
|
kostenpunkt war im Vergleich zu DF EXTREM teuer:
mir is so, das ein panel ein Sound und ein Livery um die 35-40 Euro gekostet werden sollen. PS: nix deutsch aus Protest gegen meine stupide Deutschlehrerin (Idiologie is bei ihr richtig ;-) dies nur am rande... |
Hey
Das Flugzeug wird Payware. Der Preis steht noch nicht 100% fest aber Panel, Sound, Livery, je 5 englische Pfund kosten. Es wird aber auch Pakete geben. Z.Zt. ist das alles noch etwas wage. Einfach mal in den nächsten Tagen auf die Website von PSS gehen und nachschauen. |
Wenn das stimmt,...
...was der geheimnisvolle Simmer "B737 aus EDDH" schreibt, dann sind es die gleichen Preise wie weiland bei der PSS-747. Da gab es übrigens einen kleinen Rabatt, wenn man alle "Bausteine" genommen hat.
Habe mich mal auf der PSS-Site umgesehen. Ist es richtig, dass eine schnelle Folge von unzähligen Bemalungen die ganzen Screenshots sind? Nix vom Flightdeck oder so??? Gruß Schulle :) |
Hi Schulle,
ja leider. Falls Du Screenshots vom Panel sehen willst, mußt Du Dir die handbücher runterladen. Da sind ein paar Bilder vom Panel drin. Gerald aus EDDF Allways three greens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |