![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875
|
Hallo Stefan,
I Verschiedene Posky Bemalungen 1. Installiere einen POSKY 767 fliege. Extrahiere die Zip Datei in den "FS2002/aircraft" Ordner 2. Ändere zwecks Ordnung den Ordnernamen, meinetwegen in "POSKY_Boeing-767" 3. Wechsle in diesen Ordner und erstelle einen Ordner namens "texture.1". In diesem kommt der Inhalt (nur die Teturen!) einer B767 in anderer Bemalung. Für eine 3. Bemalung erstelle eine Ordner "texture.2" u.s.w. Okay. Die Struktur sind nun so aus: model panel sound texture (z.B. Inhalt des Textur-Ordners aus POSKY B767 British A.) texture.1 (Texturen Lufthansa...) texture.2 (Texturen LTU...) 4. Änderung der "aircraft.cfg" (in POSKY_Boeing-767 Ordner) Die erste B767 "British Airways" im Ordner "texture" [fltsim.0] // Namen ggf. ändern! title=Boeing 767-300 ER - Bemalung 1 // Filename des Airfile *.air sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing model= panel= sound= texture= kb_checklists=767PIC_CHECK kb_reference=767PIC_REF atc_id=BAW178 atc_airline=British Airways atc_flight_number=178 ui_type=767-300ER ui_manufacturer=Boeing // Folgend ggf. ändern! ui_variation=BAW Union Jack description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky vPP (virtual Privat Pilot)s\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA atc_heavy=1 Die zweite B767 in Bemalung Lufthansa (Texturen im Ordner "texture.1") [fltsim.1] // Namen ggf. ändern! title=Boeing 767-300 ER - Bemalung 2 // Filename des Airfile *.air sim=767 Pilot in Command Wilco Publishing model= panel= sound= texture=1 kb_checklists=767PIC_CHECK kb_reference=767PIC_REF atc_id=BAW178 atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=178 ui_type=767-300ER ui_manufacturer=Boeing // Folgend ggf. ändern! ui_variation=Lufthansa Cargo description=Project Opensky Boeing 767-300ER\nVersion 2002.3.1\n\nModel Designers\n Mitsushi Yutaka\n Hiroshi Igami \n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nTechnical Advisors\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\\Test Pilots\n Project Opensky vPP (virtual Privat Pilot)s\n\nMaximun Range: 6,115 nautical miles (11,320 km) \n\nTypical city pairs: \n Frankfort-LA atc_heavy=1 Beachte die Änderungen der Variablen [fltsim=x], Texture=X und ui_variation=X !!! II Licht Öffne die "aircraft.cfg" der POSKY_B767 mit einem Texteditor, markiere folgenden Abschnitt: //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0=3, -29.00, -78.00, 8.30, fx_navredm , light.1=3, -29.00, 78.00, 8.30, fx_navgrem , light.2=3, -35.00, 78.00, 7.95, fx_navwhih , light.3=3, -35.00,-78.00, 7.85, fx_navwhih , light.4=1, -31.00,-78.10, 8.30, fx_strobeh , light.5=1, -31.00, 78.10, 8.30, fx_strobeh , light.6=1, 5.90, 0.00, -4.60, fx_beaconb , light.7=1, 40.60, 0.00, 14.60, fx_beaconh , kopiere es in die Datei und speichere anschließend. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|