![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Bruchpilot
![]() |
Und was ist mit den großen Naturkatastrophen?
Erdbeben, Überschwemmungen? Laut Natur hat der, der die bessere Anpaßungsfähigkeit besitzt die besseren Karten. Oder eben wie der Mensch, der ganz oben an der Nahrungskette steht. Es stimmt schon, das wenn nicht vorher Milliarden Menschen gestorben wären, wir schon längst den Kollaps erreicht hätten. Da meine ich aber nicht die Leute, die eines "natürlichen" Todes abgetreten sind. Sondern all jene, die zu schwach waren, Kriege, Seuchen ect. Jetzt pfuschen wir der Natur ins Handwerk. Es wird der Mensch dank moderner Medizin auch immer älter. Zumindest in den Industienationen. Das wiederum auf Kosten der Dritten Welt. Also, ich möchte nicht als mein Urenkel auf die Welt kommen. Lustig ist das nicht mehr, was auf die nächsten Generationen zukommt. Totales vermischen (wie schon so oft) der Völker, Kriege ums Wasser, Verseuchte Nahrungsmittel (noch mehr gespritzt und bestrahlt)der EU Geschack eben. Wenn man jetzt weiter denkt, raufen sich die Haare um einen Stehplatz. Dem Ganzen entgegen treten? Das tun doch eh schon andere, sieht man doch täglich im TV, vom Sofa aus. Warum ich? Ich habe meinen Job, bin gesund, etwas Geld und mein PC ist super und macht keine Probleme. Was gehen mich die anderen an! Solln die sich massakrieren, die Dodln. Was, die haben nix zum futtern? Wie wärs mit Ackerbau & Viehzucht, anstatt A- Bomben zu entwerfen, oder Militärisches Now How zu kaufen. Sehts Leute, wenn alle so denken ... Drum seien wir froh, daß es doch noch Menschen - egal welchen Glauben sie vertreten - gibt, die Nächstenliebe, Hoffnung und Freude auf diesem Planeten verbreiten. Amen und: Think positiv!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|