![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
also als erstes bitte die Readme durchlesen. Da sateht genau drin, wie das Pushback - Gauge einzubauen ist. Als Anhang habe ich die geänderte Panel-cfg Datei von der DF-737 angehängt. Diese Panel-config ist für den FS 2002. Du mußt aber auch die beiden BMP-Dateien für den Pushback in das Panelverzeichnis kopieren. ACS_CrewSounds.bmp ACS_Pushback.bmp Danach muß das Bipmap, sowie die dazugehörenden Gaugen in der Panel-config eingetragen werden. Hier ein Beispiel ( windows 09 und 10 ) [Window Titles] window00=Main Panel window01=VCP Window02=Yoke window03=Throttles window04=Gear Panel window05=Center Console window06=AFAS window07=Overhead panel window08=GPS window09=Crew sounds window10=pushback sowie: [Window09] file=ACS_CrewSounds.bmp size_mm=49 position=0 visible=1 ident=YY gauge00=ACS.CrewDialog, 1, 1, 47 gauge01=ACS.CrewSndMusic, 0, 0, 100 [Window10] file=ACS_Pushback.bmp size_mm=74 position=0 visible=0 ident=8247 gauge00=ACS.CrewPushback, 1, 1, 72 Die dazugehörenden Gauge-Dateien müßt Ihr in den gauge-Ordner vom FS kopieren. Natürlich kannst du das Gauge über die Panel-cfg auch vergrößern, verkleinern oder an eine andere Stelle im Cockpit setzen. Aber wie gesagt, in der Readme- Datei steht alles genau drin. Auch welche Sounds noch eingebunden werden können, ist dort genau erklärt. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |