![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Die sieht ja garnicht schlecht aus, bleibt nur zu hoffen, daß sie Toni Agramonts Flughafen überdeckt, denn auf seine restliche Szenerie möchte ich auf keinen Fall verzichten...werde es gleich mal ausprobieren und berichten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
|
![]() Also, habe mir das ganze mal angesehen: Die Stelzenkonstruktion fehlt auch hier, leider. Die Bahn ist nun erheblich länger und nicht mehr ganz so dicht an die Felsen gepresst. Der Flughafen als solches sieht ganz nett aus, nur leider stehen die AI-Flieger nun halb in den Terminals, was nicht gerade gut aussieht. Außerdem scheint mir hier eine Bodentextur zu fehlen. Ich denke, für "Anfänger" ist die Szenerie besser geeignet als die von Toni (sie überdeckt übrigens seinen Airport zu 100%, so dass man seine restliche Szenerie bestehen lassen kann), da man hier nicht winkelig die Landebahn anfliegen muss. WElche nun realistischer ist, bleibt den echten Piloten hier überlassen. Ich persönlich werde wohl bei Toni's Flughafeb bleiben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Naja gut, die AI Flieger sind für mich eh uninteressant. Ich
habe heute Morgen gegen 02:00 local time zur Landung auf die 23 in LPMA angesetzt. Das Ganze hat online bei IVAO bei hervorrangender voice ATC stattgefunden. Neben mir hatten sich noch mindestens 7 TAP Flieger in Landeverfahren eingereit. Das war der absolute Hammer.
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() @Stephan2312
Danke für Deinen Screenshot. Habe gerade die fehlenden Bodentexturen bei flightsim.com hochgeladen. Übrigens: Auf die (noch) nicht vorhandene Stelzenkonstruktion und den Grund dafür hatte ich in meinem vorherigen Beitrag bereits hingewiesen. ![]() In diesem Sinne viel Spaß in Madeira. Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() Hallo Claus-Peter,
ich muß zugeben: Das habe ich schlichtweg überlesen...tut mir leid! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Stephan !
Du hattest natürlich recht, hatte die Gauges mit der Mouse aus versehen falsch verschoben... hätt ich auch drauf kommen können, sorry, Danke für Deine MSG Guten Flug...weiterhin !!!
![]() |