![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@gifty,
http://www.google.at/search?q=dwulit...che&lr=lang_de viel spass beim suchen und lesen ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
hm...erinnert mich an www.harryshop.at (das waren noch Zeiten!)... verblüffend die Ahnlichkeit...täuschend...das ist er!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
was heißt das alles jetzt im klartext kann man dort bedenkenlos bestellen oder nicht?
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
@wizo,
klar kannst du dort bedenkenlos bestellen... so du dir a) informationen über die service-abwicklung geholt hast, und b) du dir im klaren darüber bist, das es dork keine beratung o.ä. gibt und du dir c) ebenso darüber im klaren bist, das du mit dem kauf in einem solchen shop die normalen computerhändler schädigst. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
gut daß ich bei einem versandhändler keine beratung erwarten kann ist klar
service ist auch bei manchen händler mangelhaft daß mim schädigen ist so ne sache weil bei pc komponenten verdient man doch eh nicht mehr richtig oder? eher das service bringt das geld
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
ja dann wärs ja nicht sinnvoll händler zu sein
aber bei einem sony monitor verdienen sie eigentlich nix
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bist dir da sicher? ich wage das zu bezweifeln.
und wenn schon, genug verdienen tuns trotzdem. eine frechheit ist ja, was für verbauchsmaterial verlangt wird (z.b. tintenpatronen)
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ja beim monitor bin ich mir ziemlich sicher
hab bei meinem gefragt was der so für den händler kostet beim verbrauchsmaterial hast recht nur wer kassiert da echt so viel die hersteller oder die händler aber wozu gibts nachfüllsets
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
in erster linie kassieren beim verbrauchsmaterial die Hersteller, aber die Handelsspanne ist sicherlich besser als z.B. bei Komponenten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|