WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2002, 01:11   #11
airbär
Veteran

Standard

das hab ich mir auch schon überlegt. War ja vor Jahren mal in einem Anfall geistiger Umnachtung Flugbegleiter für ein paar Wochen, aber leider hab ich die Ansagen nicht mehr. :-(
airbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2002, 09:40   #12
Watsi
Master

Standard

Im Grunde müsste man nur halbwegs neutral bleiben, damit man die Ansagen für möglichst alle Flüge nutzen kann. Schon wäre auch eine deutsch-englische Ansage à la Lufthansa...

Gruß, Watsi
Alt 27.02.2002, 12:22   #13
Richard Kimble
Master

Standard

Hallo,

im Thread "Kabinenansagen" ging es doch um das gleiche Thema. Die Pilotenansagen sind doch schon von "Flieger01" auf Deutsch / Englisch erstellt worden. Stand 08.01.02 sollen die Stewardessansagen auch bald fertig sein. Na ja,
im Moment scheinen die Stewardessen interessanter zu sein als die Durchsagen
Alt 27.02.2002, 20:13   #14
Nils
Master

Standard

Hallo !
Mit Kabinenansagen kann ich nicht dienen, die habe ich nämlich schon und zwar geniale
Die Pushback Ansagen und die der DF (deutsche Übersetzung) gefallen mir auch nicht. Was habe ich gemacht? Mir ein Walkie Talkie gekauft und langsam angefangen. Wenn sie fertig sind, kann ich sie euch zur Verfügung stellen. Kostet ja nix und gelöscht sind sie auch schnell wieder, wenn sie nicht gefallen. Ich werte gerade ein paar Videos aus, um nahe an der Realität zu bleiben. Noch besser wäre ein transportables Aufnahmegerät, weil meine reundin Flugbegleiterin ist, aber so etwas habe ich nicht.
Grüße.,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2002, 15:43   #15
Nils
Master

Standard

Hallo !
Meine erste Ansage für die 767 -300 ER Condor ist fertig. Siehe Beitrag: Ansagen!!!!!!!!!
Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2002, 21:52   #16
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja,

Flieger01 hatte so wunderbar angefangen. Aber er ist natürlich zu nichts verpflichtet. Ich hätte mich eben nur auf die Komplettierung gefreut. Ich bin leider nicht für solche Ansagen zu gebrauchen, ich bekomme das einfach nicht hin, wie ein seriöser Flugkapitän oder gar wie eine Flugbegleiterin zu klingen.

Nachdem ich im Zuge meines Wechsels von 98 nach XP Pro sowieso den Flusi neu installiert habe (ich halte nichts von diesen möglichen Updates, lieber mehr Arbeit für ein sauberes System), habe ich die Originalansagen erstmal nicht wieder ausgetauscht.

Also wenn jemand komplette Ansagen (für die DF-737) machen könnte (und vielleicht sogar noch seine Freundin bewegen könnte, die Flugbegleiterin zu sprechen), wäre ihm mein Dank sicher!

Gruß

Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort