![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Jessas tricipitinus,
I suach do treiber aussa für an Thread den Du nach fast an Jahr wieda aufaziagst ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() @hate
Ich glaube du hast eher ein "USB"Problem.Welchen Chipsatz hast den auf deinem Motherboard?Schon die neuesten Treiber installiert?
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo hate,
die Treiber solltest Du finden unter: http://195.127.122.75/internet/elsaf...0&Expand=7.5.2 Da sind Treiber für Microlink 56k Fun USB für Win98, ME, 2000 und XP. Du kannst aber auch schauen unter: http://195.127.122.75/internet/elsafilearea.nsf und dort die Treiber für Dein Modem suchen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() besser den wieder aufrollen als an neuen erstellen,oder??
![]() ausserdem hab ich diese treiber selbstverständlich schon ausprobiert..sie funtzen ned (PC friert ein) ...tjo...sind ja auch noch betatreiber..seit nov.2001 eigentlich eine frechheit, ein USB modem nicht richtig funtkionsfähig für Wxp zu halten
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() @hate
Ich kann Dir die Treiber frühestens nach dem Wochenende mailen, falls Du sie noch nicht hast.(von der ELSA CD). @tricipitinus Ich hab dieselben Probleme wie Du unter XP friert immer alles ein, erst nachdem ich das Modem abstecke läuft XP weiter aber danach geht beim Modem überhaupt nichts mehr.Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht am USB HUB liegt((Drucker und Scanner funktionieren aber einwandfrei) ohne HUB gehts besser, aber ohne Maus ist`s auch nicht sehr lustig (1 USB Port am MB funkt nicht). Unter WinME stürzt nach ca 20-30 min das Modem immer ab.(Wenn ich das Modem dann ab- und wieder anstecke läufts wieder eine Weile). Ich glaub das ist ein sch... Modem. Geht das Modem bei Dir unter einem anderen Betriebssystem? mfg werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() also eig. isses ned mein modem...ich musste das nur richten für freunde..[insofern bin ich sehr froh
![]() hab genaun das selbe prob...wXP friert ein, wemmas abstekct gehts weiter, steckt mans wieder an läuft das modem aber ned.. unter Win ME liefs mal...hab das wieder neu aufgesetzt, bein installen gingst dann ganz gut, also kein einfrieren.. hab den PC samt modem heut wieder abgelifert, promt bekomm ich den anruf, dass das modem wieder troubles macht ![]() es wählt kurz, friert dann das system für einige momente ein und bricht ab... also..ja, das teil muss ein völliger mist sein..werde niemandem ein elsa modem empfehlen...
![]() |