![]() |
Modem ELSA Microlink Fun USB - bitte um Hilfe...............
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Zu meinem ELSA Microlink FUN USB Modem fehlt die Treiber CD. Ich hab schon auf www.elsa.de/com/co.uk usw. und auch auf z.b.:Windrivers.com , Treiber.de nach einem Treiber gesucht aber keinen gefunden. Meine Bitte: Hat jemand den Treiber, wenn ja bitte Mailen. an: mak76@a-topmail.at oder mak76@jetmail.at Danke. mfG HATE |
treiber zu finden unter:
Kannst den Treiber unter folgender Adresse finden:
ftp://ftp.elsa.de/pub/FILES/DATACOMM...SB/usb_drv.exe Cu Geraldo :D :D :D |
Hab ich auch schon Probiert
Diesen Treiber hab ich auch schon Probiert!
Ist aber leider nur für Microlink 56K USB nicht aber für MicrolinkFun 56k USB Danke Cu Hate |
Hab vor kurzem ein Elsa USB-ISDN Office unter W2k installiert;
Beim lesen der Anleitung oder ReadMe oder ähnlichem ist mir aufgefallen, daß ein neuer USB-Treiber gebraucht wird. Weiß aber nicht mehr für welches OS das galt. Außerdem gibts vielleicht eine neue Firmware für das Modem. Checke die Elsa Seiten. (TreiberDL/FAQ/Support...) Hoffe Du findest das richtige |
Hi!
Einer von denen wird's wohl sein: ftp://ftp.tuwien.ac.at/hw-related/el...CROLNK/56KUSB/ Grüße Manx |
... und lies da nochmal nach.
http://www.supportnet.de/discussion/...3&adminrecno=8 Zitat:
Manx |
Und wieder leider nicht......
Hi Leute!
Danke für die replys, aber leider hab ich schon die ganzen Treiber schon ausprobiert (auch die von der TU-Wien) und alle passen nicht, da ich nicht das ELSA Microlink 56k USB(mit blauem durchsichtigen Deckel)habe sondern das ELSA Microlink FUN 56k USB (komplett in durchsichtig ROT). Falls jemand noch irgendwas weiß, oder vielleicht sogar das selbe Modem hat, bitte mir den Treiber mailen. mak76@jetmail.at Danke Cu HATE |
@hate,
schau mal auf der elsa-website, da gibt es eine hotline-nummer in wien. denen musst du nur die serien- und partnummer des modems durchgeben (die scancodes auf der rückseite) dann bekommst du den passenden treiber zugeschickt. mfg, randalica |
hmm
kannst du mir zufällig die nummer mal sagen?
ich find die ned auf der hp, falls es die überhaupt no gibt.. ahja..kann des sch* microlink 56k Fun USB ned unter XP installen... sobald ma den treiber installiert hat friert der PC ein..wemmas dann aussteck gehts wieder, wemmas wieder einsteckt und wählen will, friert er wieder...was tun? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |