![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
Beiträge: 463
|
Übrigens: Noch ein Tip, falls du die SB16-Emulation überhaupt aus dem Gerätemanager löschen möchtest ohne dass sie beim Windows-Neustart wieder automatisch installiert wird, brauchst du nur analog zu diesem Artikel vorgehen http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...s/kein_ide.htm
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|