![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 506
|
![]() Nochwas hab ich vergessen zu fragen.
Ich hab mir bis jetzt alle Komponenten "bestellt", d.h. dass ich ein Blatt habe, wo Bestellung draufsteht und die Komponenten angeführt sind mit den Preisen. Es steht auch oben: Hiermit bestelle ich verbindlich folgende Artikel bei der Firma PCCompany (Adresse). Alle Preise verstehen sich als Abholpreise. Wie auch schon erwähnt hat es Probleme mit der Lieferung der ASUS V6800 Deluxe gegeben. Heute habe ich ein Mail bekommen, dass jetzt endlich 5 Stück dort erhältlich sein sollen, ABER der Preis habe sich erhöht. *grml* Der Preisunterschied von meiner Bestellung zum jetzigen liegt ca. bei 500,-- Meine Fragen: 1. Dürfen Sie eigentlich mehr verlangen jetzt, denn zum Zeitpunkt der Bestellung war der Preis eben niedriger, also denk ich mir eben für sie ==> Pech gehabt oder? 2. Ist es jetzt eigentlich noch möglich (spezielle Frage an Kurt) zu sagen, dass ich das andere Motherboard haben will? Wie immer verbindlichsten Dank für euren Rat!!! mfg Andy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|