![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() und versucht mehrere POSKY 767 über die aircraft.cfg ( Danke für die Daten Stefan ) über fltsim.0. fltsim.1 etc einzubinden.
Leider wurde immer nur die erste Maschine im Auswahlfenster angezeigt, obwohl die ui_*- Daten alle richtig eingetragen waren uns hinter dem Eintrag texture= die entsprechende Zahl des Ordners texture.n stand. Wer kann ir noch einen Tipp geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Börries,
ich habe die Maschinen einzeln als Ordner in den Aircraft-Ordner kopiert. Wenn jede Livery ein eigenes Aircraft.cfg-File hat, dann erscheint in der Auswahl als Oberbegriff 767-300 ER und in dem Untermenü die jeweilige Livery. Das hat bei mir jedenfalls gefunzt. Probier' das mal. Viele Grüße von
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Ich wollte über die andere Methode allerdings ein bisschen Platz sparen und die Anzahl der Ordner verringern.
Kleiner Tipp wie man erreicht, dass die original PIC Modelle nicht mehr im Auswahlfenster erscheinen: einfach die entsprechende aircraft.cfg in _aircraft.cfg umbenennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Börries,
danke für den Tipp, das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Die alten Modelle nerven nämlich in der Auswahl. Ach ja, eine Frage noch: Wie wird man denn zum "armen Abonnent" befördert? ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Experten!
Da ich es mit dem Computer nicht so sehr habe, bin ich bezüglich der Verbindung PIC / Posky auf ein paar Zusatzinformationen angewiesen. Ich habe die PIC normal mit dem Patch im FS 2002 installiert, sie läuft auch und habe dann die Posky 767 in einen temporären Ordner entpackt, in welchem sich nun folgende Daten befinden: 1 Soundordner mit einer enthaltenen Sound.cfg 1 Panelordner mit enthaltener Panel.cfg 1 Aircraft.cfg 1 AIR Datei 3 Textdateien (Checkliste,...) So, nun die eigenliche Frage, was muß ich nun genau mit den PIC Dateien austauschen oder zusätzlich in den PIC Ordner im FS2002 Aircraftverzeichnis installieren ? MfG Frank ![]()
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() ab 1000 Postings kannst Du Dir Deinen "Titel" selber aussuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hallo, Leute!
Ich brauch Hilfe, die PIC will bei mir nämlich nicht (neeeiiiiinn!). Habe clean in den FS2k+2 installiert, den patch drübergejuckelt und die Dateien aus dem Navupdate über die alten kopiert. Wähle ich das Flugzeug im FS aus, lädt das Panel, (während die gauges noch laden, kann ich an Bewegungen in der der Umgebung erkennen, dass noch alles läuft). Dann plötzlich friert der FS ein (Triebwerksgeräusch läuft weiter) - und das wars. Resettaste benötigt. Ich hoffe Ihr sitzt nicht alle selig vor Eurer PIC, sondern habt eine Idee, was ich versuchen könnte. Irgendwas falsch gemacht? Liebe Grüsse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Alles klar, legt Euch wieder hin: Das Problem ist erledigt.
Anscheinend scheint hier irgendwas mit einem Fenster-Fokus nicht zu funzen - der Sim lief prima, nur darunter war das Quicktip-Fenster aufgesprungen und hat den (unsichtbar) den Sim Blockiert. Schaltet man mit ALT-TAB inden Fenstermodus und zurück, liegt das Quicktip-Fenster oben und kann bestätigt werden. Trotzdem Danke und viel Spass, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Leider kann ich den Patch für PIC 767 für den Fs 2002 nicht runterladen, egal was ich versuche. Gibts den Patch noch woanders? Gruß u. Danke aus dem verschneiten EDVS Capt. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Willi
danke für den Tip aber leider gehts nicht. Ich hab einen Flugplan den ich mit dem Flugplaner des FS 2002 erstellt habe(eddmeddt) in den Pilots Ordner verschoben aber das FMC hat nichts gemacht. Wenn ich jetzt den Flug aufrufen will dann find ich ihn auch gar nicht mehr. Ich hab gerade versucht einen Flugplan zu erstellen(lepeeddm) und ihn gleich im Ordner Pilots zu speichern. Daraufhin hab ich die Meldung erhalten das man Flugpläne nur im Ordner Myflights oder so speichern kann. Somit bin ich genauso weit wie vorher. Bei der 737 von Dreamfleet funktioniert doch der Import von Flugplänen auch ohne Probleme. Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Ich hab die 767 im FS 2002 installiert und gleich danach den Patch für den FS 2002. Muß ich vielleicht den normalen Patch auch noch installieren ![]() Hoffentlich findet sich noch eine Lösung des Problems weil ich es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten kann meinen Lieblingsflieger mal wieder zu den Maledieven zu fliegen ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |