![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hier stimmt was nicht , das viele Angst haben einen neuen Ordner zu öffen.Wo sind wir eigendlich???????? Im Smilieland............
Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Schulle!
Der Zoomfaktor in der cfg stellt sicher das Du auch das Verhältnis der Sichten wahrst. Ich hab die Right Sicht auch mal gemacht und die Forward Right noch mal angepaßt. So gefällt sie mir besser weil es einfach harmonischer wirkt. Schaut mal auf die die Mittelstrebe, ich hab den Winkel so eingestellt das man in etwa das weiter sieht was man in der Geradeaussicht gerade noch sieht. Ansonsten hab ich mal noch ein Kissen rausgenommen, weil es war schon ein wenig wie auf dem Dopp ![]() So hier die neuen Einträge: VIEW_FORWARD_RIGHT_WINDOWS=30 VIEW_FORWARD_RIGHT_DIR=7.0 0.0, 60.0 VIEW_FORWARD_RIGHT_ZOOM=.55 VIEW_FORWARD_RIGHT_EYE=0.0, 0.05, 0.0 VIEW_RIGHT_WINDOWS=31 VIEW_RIGHT_DIR=5.0, 0.0, 90.0 VIEW_RIGHT_EYE=0.0, 0.0, 4.0
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jens,
stimmt, das Töpfchen kann wieder in die Ecke ![]() VIEW_LEFT_DIR=5.0, 0.0, 270.0 MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Heinz!
Also die Linke gefällt mir in default recht gut, aber das ist Geschmacksache.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hab nur mal kurz reingeschaut. Vielen Dank für die guten Tipps. Werde sie sofort ausprobieren, wenn etaws "Luft" ist.
Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi all,
freut mich, dass mein Artikel zu gebrauchen war. Vor allem Aladin scheint sich ja richtig "reingekniet" zu haben... Habt ihr schon einmal mit der seitlichen Versetzung experimentiert? Gerade das DF-Panel scheint mir (durch das Bitmap nach vorne, was noch einen Teil des Seitenfensters sehen lässt) prädestiniert für eine Versetzung des VIEW_EYE Points. Habe jetzt die Panel.cfg der Dreamfleet nicht vor mir liegen, aber mir scheint die Defaulteinstellung nicht ausreichend. Gruß, Watsi
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Watsi!
Also ich brauchte mich nicht reinknien, da Du durch die Zeichnungen eine gute Hilfe eingebaut hast. Ich für meinen Teil kapiere es da sehr schnell, mit Text alleine wäre ich dann auf die Knie gegangen ![]() Was das Panel der DF angeht, so wird bei mir nix gerückt, ich mag diese Sitzposition ja gerade, so wie sie ist.
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hallo Jens,
habe Deine neuerliche panel.cfg-Einstellung übernommen und finde sie natürlich auch besser; sogar viiiieel besser. Der Right-Window-View passt dazu hervorragend. Nun muss ich armer Sünder nicht stundenlang hin und her probieren. Thanx ! Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Na da bin ich aber froh das es DIR gefällt, Schulle
![]()
![]() |