Ich bin da wohl ein bischen missverstanden worden, oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt( sorry heute ist Vollmond ). Ich meinte eine Art Gemeinschaft die sich ab und an mal trifft und Gedanken dabei einfach ausführlicher als hier im Forum austauschen kann. Vielleicht auch mit einer Art Membercard mit der man dann bei ein, zwei Händlern ein ordentliches Service erhält. Bitte nicht gleich wieder STEINIGEN das soll doch nur ein Betrag darüber sein, einfach mal darüber nachzudenken, was man ob der Probs die viele von uns haben machen kann.
Da die meisten von uns in Wien oder Umgebung zuhause sind, wäre ein völlig unverbindliches Treffen und kennenlernen ja wirklich kein so grosser Beinbruch. Und wenns in die Hosen geht, läßt man es halt wieder. PS an Lord of .. Natürlich sehe ich die selben Probs die auch Sie sehen nur ganz so brutal wars auch nicht gemeint. Ich dachte halt nur das es für alle mal ganz nett wäre einander kennenzulernen und über unser Meistgliebtes oder Meistgehasstes Hobby ein wenig ausführlicher zu reden als es hier möglich ist. Und wenn sich dann noch ein oder mehrere Kontakte zu Händlern ergeben die ob einer Art Gemeinschaft die mehrere oder vielleicht in Folge viele Members hat, verbessertes Service anbieten können, kanns uns allen ja nur recht sein. z.b Monitor testen oder mal eine Grafikkarte "ausborgen" oder ähnliches. Mir ist vollkommen bewußt das das jetzt ein wenig LAIENHAFT oder NAIV klingt, aber alles hat mal klein angefangen und wenn sich eine ausreichende Zahl an interessenten findet die mal die Gesichter hinter den Synonymen sehen wollen warum nicht. PS Selbstverständlich werden dazu auch die ROOTS eingeladen. Die Kennenzulernen die täglich mit der Materie zu tun haben wäre doch sicher auch mal interessant. grüße
|